--- TOP NEWS --- Bauamt stoppt Baustelle in Hobbingen---

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hallo lieber Elder und Elderinnen,

kurz nach dem erscheinen unseres ersten Artikels "...und es lebt..." hat das Bauamt die Baustelle "Thronsaal" stillgelegt. Aufgrund von nicht beachteten Bauvorschriften muss der Bau gestoppt werden.

Kurzfristig hat sich gestern Abend ein Kriesenrat aus Dorngard, Asmodis, Xytus und Okram zusammengesetzt und die Lage besprochen. Die Einteilung der Stadt, die Planung der Grundstücke und Wege ist vorerst zurückgestellt und es wird ein neuer Spawn diskutiert und geplant. Bisher sind wir allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Okram

PS: Aus diesem Grunde ist die Aktualisierung der Preisliste von meinem Tapeziertisch (Onkel Okram) gestern ins Wasser gefallen und wird heute im laufe des Tages gemacht.

[hide]ACHTUNG!!!
Dieser Beitrag ist KEINE Kritik am "Bauamt"! Sondern dient lediglich als "Verpackung", warum es anders wird als im ersten Beitrag beschrieben. Ich möchte hier keine Diskussionen über die Thronsaal-Entscheidung! Sollte es Beiträge in diese Richtung geben, bitte ich darum sie umgehend zu löschen. [/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“