die letzten Monate waren eine turbulente Zeit in Paris. Wir haben viel geschafft, hatten aber auch die ein oder andere Auseinandersetzung. Jedenfalls hat sich der frühere Stadtherr Zombiebo5s (jetzt NuklearKiller- kp warum ^^ ) dazu entschlossen seine Stadt abzugeben. Ich aber wollte diese Stadt nicht aufgeben und habe mich dazu entschlossen sie zu kaufen, koste es was es wolle. Als ich den Kaufpreis für die Stadt gehört hab musste ich aber erstmal ziemlich schlucken. Koste es was es wolle, schön und gut, aber wenn das Geld nicht da ist, ist es nicht da. Ich brauchte jemanden mit sehr viel Kapital, jemanden wie meinen 2.Stadtherr Fizzlepizz09. Dieser bringt außer vielen Talern auch viel Erfahrung mit und kann toll bauen. Außerdem ist er ein ziemlicher netter Typ/Pinguin

In den nächsten Monaten werden wir hoffentlich viel zu Stande bringen. Priorität ist es natürlich das Stadtevent nachzuholen und Paris endlich wieder Leben einzuhauchen. Ein Termin wird schon bald feststehen. Zudem wollen wir schon bald mit dem Bau des Notre Dame beginnen, ein ziemliches Mammutprojekt. Bauwerke wie das Pantheon oder den Arc de Triomphe werden folgen. Für all diese Projekte können wir Helfer gebrauchen. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht hier im Forum.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. :thumbup:
MFG
urcrafter