Niederlegung meines Stadtamtes

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo liebe Myrtanarianer und Elder,

Nach langer Überlegung habe ich mich, zusammen mit ventie, dazu entschlossen, meinen Posten als 2. Stadtherr Myrtanas niederzulegen. Dies geschieht aus 2 Hauptgründen. Der 1. und für mich wichtigste ist der, dass ich mich nun zu 100% dem FUN-Server und meinem Posten als Gaukler zuwenden kann, ohne eine Verpflichtung auf dem Hauptserver im Hinterkopf zu haben. Mir ist der FUN-Server und der Gaukler Posten immer mehr und mehr ans Herze gewachsen und hat den Haupt- und Sky Server in den Schatten gestellt. Ich finde einfach keine Motivation mehr mich dem "normalen spielen" zuzuwenden, zuviel Spaß macht es mir auf dem FUN-Server als Gaukler zu fungieren.
Der 2. Grund ist der, dass Myrtana einfach einen aktiveren 2. Stadtherren braucht und verdient. Und für eben diesen will ich nun Platz machen. Es brauch sich nun auch keiner bei ventie zu melden, denn eine neue 2. Stadtherrin ist bereits gefunden und wird meinen Posten in naher Zukunft übernehmen. Benisha wird dieses Amt sicherlich deutlich ausführlicher und hingebungsvoller ausüben, als ich dies aktuell tuen könnte. Ich bin sehr froh sie als meine Nachfolgerin zu wissen, da sie in den letzten Wochen und Monaten mehr für die Stadt getan hat, als ventie und ich zusammen. In ihr sehe ich eine sehr gute neue 2. Stadtherrin.

In dem Sinne, viel Glück ventie und Benisha mit Myrtana und herzliches auf wiedersehen von mir!

Mit den besten Grüßen

_BOOM_21
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Fjella

Beitrag

Lieber BOOM,

ich danke dir für alles, was du für Myrtana getan hast und fühle mich absolut geehrt und bin echt gerührt, dass du mich als deine Nachfolgerin vorgeschlagen hast.

Ich hoffe, dass dich deine Arbeit als Gaukler auch weiterhin so erfüllt und dir noch lange Freude macht!

Gern gesehen bist du auf jeden Fall immer in Myrtana :)

Danke BOOM!!!!

Deine Benisha

Zurück zu „Städte“