Kit-Meldung

Olivvani

Beitrag

Wollte mal sehen wann ich das nächste mal das rote Kit nehmen kann, bzw. ob ich es schon wieder nehmen kann..
Anstatt dass dann ne Meldung kam, in wie vielen Tagen ich es anfordern kann, kam eine recht lange Meldung..

Wäre nett, wenn man mir erklären würde, was es damit auf sich hat ^^

[attach=2147,none,1090][/attach]

Oli.
LowLuchs

Beitrag

Hi Oli, nur zur Info: Habs gerade bei mir probiert, hab Kit erhalten und bei nochmaligem /kit rot kam bei mir die normale Meldung:

"Dieses Kit darfst du erst wieder in..."

LG - Low
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Scheint ein einfacher Timeout gewesen zu sein. Wahrscheinlich n kurzer Verbindungsabbruch.

Ein dauerhafter Fehler oder einmalig?
Olivvani

Beitrag

Kam jetzt 2 Mal in 2 Tagen.. Danach kommt immer die Nachricht "Bitte nicht spammen"..
Wenn ich relogge, kommt wieder die normale Meldung.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Auf welchem Server warst du als du den Fehler bekommen hast?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
AntonMeier
Beiträge: 226
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich versuche auf einem der Abbauserver das Kit anzufordern.
Olivvani

Beitrag

Stadtserver 4, s063
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Edit: Kann weg
Zuletzt geändert von Lorrdy am 11. Sep 2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Warum muss gesagtes - auch im Bild ;) - nochmals wiederholt werden?
Und dann noch nicht einmal vollständig. ;)

Soviel Englischkenntnisse, dass es sich um ein Verbindungsproblem handelt, ist keine reife Leistung und wurde von liewil 5 Posts vorher schon genannt.

Gruß
Jimbob
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='AntonMeier','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post29024']Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich versuche auf einem der Abbauserver das Kit anzufordern.
[/quote]
Habs grad mal inner AW versucht hat alles geklappt auch als ich es bereits abgehohlt hatte und noch einmal versucht habe gings ebenfalls also nur an der AW kanns nit liegen

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“