Rücktritt als 2. Stadtherr - fhoef/fhoefling/hoefii

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[font='Georgia, serif']
Hallo Elders,

[/font]

[font='Georgia, serif']hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich nun nicht mehr den Posten des 2. Stadtherren in München vertreten werde.[/font]
[font='Georgia, serif']Die Gründe liegen bei mir, das Team ist supernett und hilfsbereit.
Ich habe nur derzeit keine Motivation an München weiter zubauen.
Viel Spaß euch in München weiterhin.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr euch nicht bei _Floh_ melden müsst bzgl. eines neuen 2. Stadtherren,
entweder er hat einen oder er sucht dann einen.
Was auch immer es sein mag, er wird es ja dann sicher verkünden, wenn er einen sucht.
[/font]

[font='Georgia, serif']lg fhoef/hoefii/[/font][font='Georgia, serif']fhoefling

[/font]
(:
_Floh_

Beitrag

Schade das du München jetzt verlässt, war echt eine schöne zeit.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
imagineking

Beitrag

Ich werde nie , vergessen das du _Floh_ zuerst gehasst hast, weil er 2.Stadtherr geworden ist und nicht du. Die Stadt ist jetzt auch fast 3 Jahre alt und ich finde das hat sich einiges getan,danke das du mitgeholfen hast das Projekt München zu seinen Ruhm zu führen. Natürlich ist die Stadt noch lange nicht fertig,aber wir versuchen , trotzdem sie fertig zubauen, auch ohne dich. Du kannst ja immer mal wieder vorbei schauen und _Floh_ sagen das er zu langsam ist. Danke das du auch bereit warst für den Rückkauf von München was auszugeben. Ich hoffe du wirst auch ein bisschen München vermissen, uns kannste ja jeder Zeit per WA schreiben :D.
Also danke für alles und wünsche dir wie gesagt eine schöne Zeit.
lg imagineking
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin hoefii,

ich bin weder lange genug auf ElderCraft noch wohne ich lange genug in München um all' deine Verdienste für die Stadt zu kennen, deswegen diesbezüglich von mir ein kurzes, knappes "Danke für alles".

Da du dich ja nur vom Stadtteam zurückgezogen hast, wünsche ich dir hier weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg auf ElderCraft, ich bin mir sicher du wirst deinen Weg machen und wenn dir nach schnacken ist...

Gruß, okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Lorrdy

Beitrag

Schade, dass du das Team verlässt. :(
Wie _Floh_ schon sagte, war es eine schöne Zeit. :)

Viel Spaß noch auf Eldercraft und ich hoffe wir sehen uns trotzdem hin und wieder.
[align=center] :thumbup: [/align]
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

(:

Zurück zu „S057 München“