League of Legends Eldercraft Ranked-Team

nebre_91

Beitrag

Hallo Elders und LoL-Süchtlinge,

es gibt ja bekanntermaßen einige Spieler hier auf dem Server die auch ganz gerne mal eine Runde League of Legends spielen. Ich selbst schließemich dabei mal mit ein.
Genau euch suchen wir, Parsi_Zensore und ich aktuell, um mit euch gemeinsam ein Eldercraft Ranked-Team zu bilden.
Häh, gibt’s da nicht schon was? Ja, es gab schon einige Versuche in dieser Richtung, aber wir möchten das Ganze jetzt einmal richtig durchstarten und mit voller Kraft angehen.

Du hast Interesse soweit und fragst dich wie du mitmachen kannst? Ganz einfach, schreib hier im Thema einfach kurz eine Antwort mit deinem Nickname bei LoL, deinen bevorzugten Rollen sowie Champions die du dort spielen kannst und natürlich deine aktuelle Elo.

Wir werden uns dann zeitnah melden um einfach mal ein wenig im TS miteinander zu quatschen. (Ja, TS ist Pflicht!) Passt alles soweit, spielen wir danach einfach ein paar Runden miteinander, damit wir sehen können ob wir auch Ingame miteinander zurechtkommen.

Also, haut in die Tasten und meldet euch wenn ihr Lust habt mitzumachen!
Zuletzt geändert von nebre_91 am 2. Sep 2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
LikeShadi

Beitrag

Moin LikeShadi hier Spiele seit 2 jahren aktiv Lol Nickname: Kirito The Exile. Main Gold 3 Toplaner hauptsächlich Riven aber spiele auch jeden Tank, kann aber eigentlich alles mögliche spielen.
Im moment bin ich aber aufgrund eines vorfalls bis zum 15.9 gebannt

MFG LikeShadi aka Kirito
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Höhö, ich müsst mal von meinem Level 6 n bissi höher kommen xDDD
vielleicht schaff ich das irgendwann mal xDD
Liebe Grüße BamHD (Ingamename (Nur mal so angebracht, ohne größeren Hintergründe, dass ich da mitmach xD))
Zuletzt geändert von BamXD am 5. Sep 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Moin,
Mein Nickname in LoL ist: dukillerdu
Ich spiele main ADC, kann aber auch gut Supporten.

Wir haben ja schon das ein oder andere Spiel gezockt und ich war immer stark für ein Ranked Team^^. Hätte auf jeden Fall Lust da mitzumachen. Bin aktuell Siber 3 und gerade in der Series zu Silber 2.
Champions spiele ich eigentlich fast alle Adcs.
Aktuell viel: Ashe, Cait, Kalista, Graves, bin da aber recht flexibel, da ich bis auf 4 champs alle besitze
Supporter: Jana, Soraka, Sona, das wären meine 3 main supps

LG
Stadtherr von s042 Stateless
Ricks1000

Beitrag

Hallo ersmal.
Ich war beim ersten versuch schon mit dabei und mächte gern beim nächsten wieder tatkräftig mit helfen.
Ich bin seit 5 jahren in lol Unterwegs. Leider spricht mein Ranking nicht ganz für mich...
Bin main Top und jungel. Supporte aber auch gern. Übe mich momentan im adc spielen.
Mein lol name XD DarkShadow XD
In der hoffnung meine Bronze skills auspacken zu können
MFG Pain
Kodel

Beitrag

Moinsen

Also mein Ingame-Name ist xG1g4ntx und ich spiele auch seit ca. 1,5 Jahren Aktiv LoL.
Meine Aktuelle Elo ist Silber (momentan Silber 4) hab mich in den letzten 2 Wochen von Bronze 2 hochgearbeitet, hatte leider viel Pech mit Mates in der guten Solo-Queue :D)

Meine Main-Rolle ist Support, hier zu nennen vor allem Thresh, als stärksten Champion den ich spiele. desweiteren in gutem Niveau Leona und Braum. Neben dem spiele ich eigentlich noch sehr viel in der Mittte mit Syndra in meinen Rankeds, in normals versuche ich mich möglichst oft in allen anderen Champions und Positionen. Toplane spiel ich auch ab und an mit dem einen oder anderem champ, ich komm da mit recht vielen gut klar gegen die meisten. Hab natürlich auch n paar Hasschamps gegen die ich überhaupt nciht gerne spiele, hierzu zählen Viktor, Zed, Fizz und noch 2 glaub ich die mir grade net einfallen :D

desweiteren spiel ich noch Adc mit Ashe oder Twitch bevorzugt. Meine schwächste Rolle ist wohl der Jungle, in den man mich nur schicken sollte wenn das Early-game relativ sicher ist und ich im späteren Game zu den fights hinzustoße, da ich ein seehr schlechter Ganker bin :O

jo. Bissl mehr als die anderen :D Sorry ^^
Garlakon

Beitrag

Hallo ihrse,

dann melde ich mich auch mal. Mein Nick in LoL ist: Lord Keldian (mag den seit langem ändern, mir fehlt aber RP).
Im Moment dümple ich in Gold II rum, spiele aber seit Wochen kein Ranked mehr. Vielleicht machts mir mehr Spaß in einer Gruppe mit TS.

Meine Main Rolle ist Support. Main Champs: Leona, Sona, Morgana, Janna, Lux. Früher hab ich gerne Soraka gespielt, aber seit ihrer Änderung macht sie mir nicht mehr so viel Spaß.
Außerdem spiele ich ab und zu gerne Jungle mit Amumu, Jarvan oder Fiddle.
Früher war ich recht gut in Top und Mid. Hab das aber ein wenig verlernt, seit dem ich Support spiele.
Meine schwächste Rolle ist ADC.

Achja, LoL spiele ich seit ca. 5 1/2 Jahren. Damals kam Mordekaiser frisch ins Spiel :D

In dem Sinne, einfach bei mir melden.

Gruß
Garlakon

Zurück zu „Offtopic“