Quests

cuba79xls

Beitrag

das mit den quest gefällt mir sehr gut nur bis jetzt gibt es ja recht wenig zu tun. da dachte ich mir ich könnte ja mal ein paar Ideen mit einbringen.
ich denke als Belohnung könnte es auch etwas besonderes geben etwa eine Axt oder spitzhacke mit der man noch schneller abbauen könnte.
unabhängig von den quests könnte man auch Materialien gegen stiefel tauschen mit denen man besonders schnell laufen kann oder auch schwerter mit schadenbonus usw. das sollte natürlich nicht so billig sein da es was besonderes ist.
ich hoffe ich konnte ein wenig inspirieren :D

mfg cuba :)
liewil

Beitrag

Wurde ja schon diskutiert..

Ich weiß jetzt nicht wieviele Quest es geben wird, aber die Quest zurzeit ist ja eher etwas für Level 1-30. Da wäre es keine schlechte Idee als Belohnung ein Werkzeug rauszugeben. Also HF zB eine E2H2 Axt oder so. Evtl gegen etwas mehr Holz dann.

Bei späteren Leveln halte ich es nicht für sinnvoll, da man da sowieso die Werkzeuge hat und dann halbgute Werkzeuge nur Müll wären.
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

die "Berufquests" werden nicht auf diese art erweitert. diese belohnungen bleiben bei taler als ausgleich für die ware und berufserfahrung zum boosten des berufs. das fördern des berufslevel soll hier im vordergrund stehen. anfänger können sich durch die kleinen quests einen bonus zu beginn auf dem server sichern.

es wird später noch andere quests geben die allerdings fast gar nicht in die wirtschaft eingreifen.

weitere vorschläge für die quests sind aktuell irrelevant da sie ja noch nicht ganz integriert wurden.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“