Insel läuft auf falschen Namen

Weltherrschaaf

Beitrag

Moin,

Ich bin das Weltherrschaaf.

Mein Account wurde gehackt und umbenannt (in kolyagames_YT). Interessanterweise hiess die Insel dann sofort auch auf den neuen Namen, ohne das es zu Problemen kam. Mein Account habe ich wieder und Mojang hat mich auch wieder dankenswerterweise in Weltherrschaaf umbenannt.

Nur leider läuft jetzt meine Insel weiterhin auf kolyagames_YT, und ich habe natürlich keine Rechte mehr dort.

Wie kriegen wir das wieder gefixt? Hatte schon ein Ticket eröffnet (#5340) aber der Ritter _Daniel3_ sagte mir, da müssen ein Henker oder höheres ran.

Danke!

Nachtrag: Oh, und ich seh jetzt erst das ich hier im Forum noch kolyagames_YT heisse. Das ist natürlich auch falsch.
Zuletzt geändert von Weltherrschaaf am 29. Aug 2015, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Weltherrschaaf

Beitrag

Aha: Einmal den Wirtschaftsserver besucht und nun stand da: "Dein Forumname wurde aktualisiert". Das ist schonmal gut ;)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

du solltest wieder Zugriff auf deine Insel haben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Weltherrschaaf

Beitrag

Fantastisch, vielen lieben dank.

(kann geschlossen werden)

Zurück zu „Support zum Skyserver“