Zum Verkauf steht hier ein riesiges Grundstück der Größe 132*61. Das Grundstück hat eine Top-Lage. Es gibt eine Top-Aussicht auf das Meer der Stadt und damit ein einmaliges Feeling!
Auch wenn es unbebaut ist, ist das GS top ausgestattet!
An der Oberfläche befindet sich eine Angelstation am Meer und ein Gehege mit 5 Pferden, die teilweise auch schon mit Diamantrüstungen und Sätteln bestückt sind.
Unter der Oberfläche - das Liftschild befindet sich an den Lapisblöcken - wird nochmal die Größe des Grundstückes sichtbar. In der ersten Etage gibt es ein riesiges Lager. Darunter gibt es wirklich für jeden noch so fleißigen Arbeiter mehr als genug. 9 Etagen Weizen und Kartoffelfarmen die größtenteils auch schon angepflanzt sind zerstören selbst die Motivation vom fleißigsten Bauer!

Das ist aber noch nicht das Ende - dazu kommen noch Farmen für Kaktus, Kürbis und Holz! Ganz unten befindet sich dann auch noch, zusätzlich zu den Pferden, eine große Tierfarm mit Pilzkühen, die nurnoch vermehrt werden müssen!
Tja.. Meerausblick, riesige Größe, voll ausgebauter Keller mit vielen Farmetagen.. Normalerweise würde so ein Grundstück für einen 250er Blockpreis oder noch mehr über den Tisch gehen. Da mein Kollege das Geld jedoch für seine Stadt braucht - weshalb ich mich auch leider von dem GS trennen muss - bieten wir dieses WAHNSINNIGE Grundstück für einen nahezu lächerlichen Blockpreis von 124 an !! Dies entspricht dann einem Preis von 999.000 Talern.
Ihr spart also über 600.000 Taler!!!
Also greift zu, ich denke nicht das es lange auf dem Markt sein wird!
Das Grundstück befindet sich wie schon im Titel erwähnt in s021. Die Stadt ist modern. Die Koordinaten des Eingangs sind X: -5325 und Z: -905. Das Verkaufsschild ist dort direkt am Eingang. Ihr könnt natürlich auch jederzeit mich anschreiben, eine Teleportation ist möglich.
Für die Faulen sind im Anhang auch einige Bilder des Grundstücks

Bis dann liewil
[font='Times New Roman,Times,serif']Das Grundstück ist VERKAUFT ![/font]
[font='Times New Roman,Times,serif']
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer @sumsum123

@Boten: Das Thema kann geschlossen und ins Archiv verschoben werden