Morgen,
ich habe ein GS in der Stadt Sin City das dürfte der Stadtserver 4 sein.
Folgendes ereignete sich heute Morgen. Auf mein GS war 1 Schaf dies konnte durch zulauf passiert sein oder von Jemanden dahin geführt. Habe dann jemanden mein GS gezeigt, danach war ich nochmals kurz in AS. Dann legte ich eine kurze RL Pause ein so das ich 15-30 min später zu mein GS zurück gekommen bin. Nun wurden aus 1 Schaf mittlerweile 3 Schafe. Weiß nicht ob dies so gewollt ist oder nicht das die Spawnen oder wie auch immer die sich aus 1 vermehrt haben in die kurze Zeit.
Wollte es nur melden.
mfg
Vallira
Stadt Tiere Spawnen
Hallo Vallira,
Auf den Stadtservern ist der Tierspawn aktiv. Das heißt, dass auf Grasflächen zufällig Tiere spawnen können, wenn der Chunk geladen ist, das Lichtlevel stimmt, etc.
Du darfst dich also über 3 Mitbewohner freuen (oder ein leckres Abendessen)
lg Zehvieh
Auf den Stadtservern ist der Tierspawn aktiv. Das heißt, dass auf Grasflächen zufällig Tiere spawnen können, wenn der Chunk geladen ist, das Lichtlevel stimmt, etc.
Du darfst dich also über 3 Mitbewohner freuen (oder ein leckres Abendessen)

lg Zehvieh
Hallo Zehvieh,
ich bedanke mich das du mir erklärt hast woran es liegt. Das bedeutet ich muß öfters schauen und leider schlachten gehen. Da Tiere an der Oberfläche verboten sind in einer Stadt also zumindes bei unsere wie man mir sagte.
Dann finden sie mein Wäldchien mit den leckeren Gras und Blumen einfach zum anbeissen lecker.
ich bedanke mich das du mir erklärt hast woran es liegt. Das bedeutet ich muß öfters schauen und leider schlachten gehen. Da Tiere an der Oberfläche verboten sind in einer Stadt also zumindes bei unsere wie man mir sagte.
Dann finden sie mein Wäldchien mit den leckeren Gras und Blumen einfach zum anbeissen lecker.
Eigentlich ist das richtig mit den automatischen spawnen von Tieren - aber da wo bereits konzentriert Tiere sind (in dem Fall bei Farmen) sollten sich (meiner Erfahrung nach) keine zusätzlichen Tierchen einfach so einschleichen
Zuletzt geändert von PiAye am 20. Aug 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.