[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Hallo zusammen,[/font]
[font='comic sans ms,cursive'][font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Wer den Beitrag von Sailorsdream Eine neue Perspektive gelesen hat weiß, dass er vom Amt des 2. Stadtherren zurückgetreten ist und ich nun einen neuen suche.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Vorab: Sollte ich niemand geeigneten finden wird der Posten vorerst nicht besetzt![/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Bewerbungen für dieses Amt sind an mich via Forums PN zu schicken, Bewerbungen unter diesem Beitrag führen zur Löschung der Antwort und einer sofortigen Absage.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Ich bitte darum dass sich nur Personen bewerben, die nicht nur den Rang oder mögliche Taler im Blick haben. Dass ihr euch in der Stadt wohlfühlt und denkt sie mit eurer Unterstützung weiterbringen zu können ist wichtig.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Ich werde niemanden zum 2. Stadtherren ernennen der:[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-bezüglich der Serverregeln enorm negativ auffällt[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-mich voll Spamt[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-eine 3 Zeilen Bewerbung schreibt[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-kein TS besitzt[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Die Regeln bezüglich Stadtherr/2. Stadtherr nicht gelesen hat[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-nicht aktiv spielen kann/spielt - Aktivität ist die Grundvoraussetzung [/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']In euer Bewerbung sollte mindestens folgendes enthalten sein:[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Spieldauer auf EC[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Alter (kein Ausschlaggebender Punkt)[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Eure Ziele, was ihr in Stateless als 2. Stadtherr verändern/erreichen wollt[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Bereits Erfahrung mit einem Stadtposten gemacht? (Stadtherr/Kaufmann/Gastwirt)[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']-Warum du?[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Ich erwarte dass sich jeder Gedanken über die Punkte macht, mehr zu schreiben ist nie verkehrt. [/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']2. Stadtherr zu sein heißt, dass du dich ab jetzt um die Anliegen eines jeden Einwohners kümmern musst. Du musst eigenständig Entscheidungen treffen können, da ich nicht immer anzutreffen bin.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Der Verkauf von Grundstücken aber auch stumpfe Aufgaben wie zb. Abrisse von alten Gebäuden fallen mit in den Aufgabenbereich eines Stadtherren. Außerdem repräsentierst als 2. Stadtherr die Stadt, dass solltest du jederzeit vor Augen haben.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Dass viel Arbeit auf dich zukommt sollte dir bewusst sein! [/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Geld wird meine zukünftige Unterstützung selbstverständlich auch mit der Stadt verdienen können. Man braucht finanzielle Mittel um zum Beispiel Werbung zu schalten oder Projekte zu finanzieren. Allerdings erwarte ich, dass ein Großteil von diesem Geld wieder in die Stadt fließt. Weiteres wird im TS besprochen.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Bewerbungen werden bis zum -Bitte nicht mehr bewerben!- entgegengenommen. Solltest du in Frage kommen werde ich dich Zeitnahe um ein TS Gespräch bitten.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Die endgültige Antwort erfahrt ihr aber am -jetzt-[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Ich nehme mir das Recht raus Personen schon vorher abzulehnen. [/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Du meinst du erfüllst die oben genannten Kriterien und du bist der Meinung dieses Amt gut in Stateless ausführen zu können? Dann hast du jetzt die Chance dich zu bewerben und Stateless tatkräftig zu unterstützen. [/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und darauf, dass sich ein geeigneter 2. Stadtherr finden wird.[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']Liebe grüße[/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']dukillerdu[/font][/font]
[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font][font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif'][/font]
2. Stadtherren für Stateless gefunden
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zuletzt geändert von dukillerdu am 21. Okt 2015, 13:55, insgesamt 8-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo zusammen,
Ich habe viele Bewerbungen erhalten und hatte einige Favoriten. Die letzten Tage bin ich mir aber immer sicherer in der Entscheidung geworden. So sicher, dass ich mich jetzt schon entschieden habe und keine weiteren Bewerbungen mehr annehme. Der neue 2. Stadtherr von Stateless wird
B0T0X
Wir hätten jetzt noch bis zum 30.08. warten können, damit hätten sich andere aber nur unnötig Hoffnung gemacht und uns wäre Zeit verloren gegangen. Meine Wahl steht seit heute fest und ich bin mir ziemlich sicher, dass B0T0X genau die richtige Person für diesen Posten ist.
Ich bedanke mich trotzdem an alle Bewerber für eure Mühe, man sieht sich sicherlich mal in Stateless
Nadann auf gute Zusammenarbeit B0T0X und herzlich willkommen im Stadtteam von Stateless
dukillerdu
Ich habe viele Bewerbungen erhalten und hatte einige Favoriten. Die letzten Tage bin ich mir aber immer sicherer in der Entscheidung geworden. So sicher, dass ich mich jetzt schon entschieden habe und keine weiteren Bewerbungen mehr annehme. Der neue 2. Stadtherr von Stateless wird
B0T0X
Wir hätten jetzt noch bis zum 30.08. warten können, damit hätten sich andere aber nur unnötig Hoffnung gemacht und uns wäre Zeit verloren gegangen. Meine Wahl steht seit heute fest und ich bin mir ziemlich sicher, dass B0T0X genau die richtige Person für diesen Posten ist.
Ich bedanke mich trotzdem an alle Bewerber für eure Mühe, man sieht sich sicherlich mal in Stateless

Nadann auf gute Zusammenarbeit B0T0X und herzlich willkommen im Stadtteam von Stateless

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
-
Glückwunsch auch von irbaf und mir! Wir hoffen doch sehr, dass Stateless im alten Glanz wieder glänzen wird.
Auch im Namen von Ayram Alusing wünsche ich unserer Partnerstadt viel Erfolg weiterhin, gemeinsam werdet ihr die Stadt schon rocken!
Ebenso dir, B0T0X, herzlichen Glückwunsch zum Posten & viel Erfolg! Hoffentlich wirst du die Aufgaben alle stets mit Leichtigkeit bewältigen können! ^^

Erstmal ein großes dankeschön an dich dukillerdu das du mir die Chance gibst dir dabei zu helfen die Stadt Stateless weiter aufzubauen und weiterhin in Ihrem glanze strahlen zu lassen.
Natürlich bedanke ich mich auch bei denen die mit Gratuliert haben
ich werde meine Aufgeben als 2.Stadtherr gern erfüllen und natürlich dabei helfen wenn es Probleme gibt oder Fragen entstehen. Ihr dürft mich gerne anschreiben oder im Ts ansprechen wenn es was gibt und ich werde euch so gut wie möglich helfen.
Kurz was zu meiner Person ich bin dann doch schon junge 27 Jahre voll im Arbeitsleben drin und suche immer nach was neuen wo ich mich beweisen kann.Leider musste ich ein geliebtes Hobby aufgeben aber wie sagt man so schön "wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere." So bin ich jetzt bei Minecraft gelandet und dank meiner Frau die einen schönen Server zu spielen gesucht hat, hier auf Eldercraft gelandet, also danke schön Baby
Ich hoffe das ich mich gut in das Stadtteam von Stateless integrieren kann und das wir viel erfog und Spaß haben werden.
Mfg
B0T0X
Natürlich bedanke ich mich auch bei denen die mit Gratuliert haben

Kurz was zu meiner Person ich bin dann doch schon junge 27 Jahre voll im Arbeitsleben drin und suche immer nach was neuen wo ich mich beweisen kann.Leider musste ich ein geliebtes Hobby aufgeben aber wie sagt man so schön "wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere." So bin ich jetzt bei Minecraft gelandet und dank meiner Frau die einen schönen Server zu spielen gesucht hat, hier auf Eldercraft gelandet, also danke schön Baby

Ich hoffe das ich mich gut in das Stadtteam von Stateless integrieren kann und das wir viel erfog und Spaß haben werden.
Mfg
B0T0X