ich hab jetzt fast 2,5 stunden gebraucht um mich für Forum freizuschalten
zuerst habe ich mit versucht mit "/register ..... " am spawn der Creativewelt registrieren jedoch bekommt man dort nur eine fehlermeldung, das es den Befehl nicht gibt.
also stellt ich per "? text" meine frage und wurde erst mal ignoriert
nach mehrmaligen wiederhollen der frage bekam ich die antwort "Das geht nur auf dem wirfschaftsserver" darüber wird man aber nirgendwo informiert das dem so ist.
also ich dann am Spawn das wirfschaftsserver stand und "/register ..... " ein gab
bekam ich die als antwort "sie habe nicht das recht diesen befehl zu nutzen" ?(
naja nach wieder mehrmaligem fragen in "? text" wurde mir gesagt ich soll mir eine Pate nehmen der könne das klären
GESAGT GETAN
jedoch war dieser pate mit meinem Problem vollkommen übervordern
da er mir nach der schildrerung meine probelms die antwort gab
"mach mal /elder und klick dann bei videos auf die schwarze wolle. da wird dir alles erklärt"
also erkläre ich meine pate das ich das grade am machen bin und wies ihn noch ein paarmal darauf hin dass,
wenn ich "/register ..... " immer die meldung bekomme "sie habe nicht das recht diesen befehl zu nutzen"
das ging eine ganze weile so bis er meinte da kann ich nicht fehlen bitte schreib ein /ticket
naja das machte ich "wenn ich "/register ..... " benutze kommt immer die meldung "sie habe nicht das recht diesen befehl zu nutzen"
(genauen wortlaut weis ich nciht mehr)
DirtDevilDeluxe bearbeitete diese ticket und gab mir als antwort in etwas "du musst dich mit "/register ..... " freischalten ?(
was ich zwar jetzt schon 100mal gehört hat mir aber immer noch nicht weiterhalf.
da ich jetzt keine lust mehr auf weitere versuche hatte und es scheinbar unmöglich war mich im ts mal in eine Channel zu ziehen,
wo man das ganze mit reden vielleicht ganz schnell aus der welt geschaft hätte. Und weil ich im RL etwas tun musst ging ich offline
als ich danach wieder online kam und einfach aus drotz nochmal "/register ..... " eingab GING ES

vieleicht ging es damit zusammen das ich als aller erstes ein GS in eine creative welt mir geholt habe
oder
vielleicht auch weil ich eine G-mail-adresse nutze
ka aber jetzt geht es
der grund dafür das ich mir denen ganzen aufwand gegeben habe ist euer Freischaltquiz sowie die serverbeschreibung
lg Emor.Aly
ps ihr habt eine tippfehler auf der seite: https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... craft.de/#
dort steht
" ... Zuerst musst du dich durch beantworten von 4 Fragen über Schildklicks freischalten. ..."
jedoch sind es aber 9Fragen