Ich bin noch bis zum 21. August im Urlaub. Danach am 22. August wird auch gleich die Stadt eröffnet. Wenn es zwischenzeitlich zu Fragen o.ä. Kommt, könnt ihr euch an connyb wenden.
Bis dann,
Sammy
Abwesenheiten im Stadtteam
-
Zuletzt geändert von Sammy_Molly am 1. Mär 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Cristallum s050 - Leben in den Wolken 
Grundstücke in großen schwebenden Glaskugeln, die jeweils ein anderes Biom haben und mit Wegen in der Luft verbunden sind.
Grundstücke in großen schwebenden Glaskugeln, die jeweils ein anderes Biom haben und mit Wegen in der Luft verbunden sind.
-
Bin bis Samstag weg. Alle Angelegenheiten oder Fragen an das Stadtteamwenden! (--> @ChaosDraven @connyb @Jack_Master @sochi @MsUndefined )
Bis dann
Sammy_Molly
Bis dann

Sammy_Molly
-
Dir eine schöne und erholsame Zeit ^^
Bis Samstag
Mfg
Jack_Master
Bis Samstag
Mfg
Jack_Master
Ich bin weder Stadtherr noch 2.Stadtherr .
Einen extra Beitrag wäre hier nicht nötig wenn ich´s hier reinschreiben kann.
Ich melde mich hiermit nun auch öffentlich ab. Werde mich Sonntag oder Montag je nach dem ich bescheid bekomme ,ins Krankenhaus begeben. Da es mir seit Tagen und Monaten gesundheitlich echt schlecht geht. Wie lange ich nun weg bleibe weiß ich selber nicht, ich hoffe das es nur Tage sind.
MfG,
sochi
Einen extra Beitrag wäre hier nicht nötig wenn ich´s hier reinschreiben kann.
Ich melde mich hiermit nun auch öffentlich ab. Werde mich Sonntag oder Montag je nach dem ich bescheid bekomme ,ins Krankenhaus begeben. Da es mir seit Tagen und Monaten gesundheitlich echt schlecht geht. Wie lange ich nun weg bleibe weiß ich selber nicht, ich hoffe das es nur Tage sind.
MfG,
sochi