[BITTE] mehr geschriebene Anleitungen

BenderGER

Beitrag

Entweder bin ich zu doof (ist nicht ausgeschlossen ;) ) oder aber es gibt wirklich einige Infos die man nur über Videos erfährt.
Mir fällt jetzt kein konkretes Beispiel ein, dachte mir aber schon öfters "ja und wo kann ich das nachlesen wenn ich kein Video kucken will/kann".
Da ich kein Videokucker bin bzw. meine Probleme damit habe, fände ich es toll wenn alle Hilfen, Anleitungen usw. auch schriftlich zugänglich sind.

Wie gesagt bin ich evtl. auch nur zu doof die zu finden.
disisan

Beitrag

Hast du auch ein paar Beispiele, weil ich konnte nicht wirklich was feststellen als ich angefangen habe :)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Wäre wichtig zu wissen, was du als Video gefunden hast, geschrieben aber nicht.

Das bauen wir dann gerne aus.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
BenderGER

Beitrag

@Belegalgar Jep, werd ich machen. Dauert halt wohl ne Weile, werde mir aber alles notieren was mir auffällt und hier eintragen.

Schonmal Danke im Voraus
NiightDemon

Beitrag

Ist zwar alt aber egal meine Idee einen eigenen Tread öffnen mit der Anleitung oder am Spawn ein raim
liewil

Beitrag

Es gibt doch bereits alle Infos unter /elder und im Forum, meist unter ANleitungen oder Regeln.
NiightDemon

Beitrag

Ok

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“