1Jahr Paris s035

Miyka

Beitrag

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Genau Heute vor einem Jahr hat Zombiebo5s Paris s035 gekauft.
Nach knapp 7 Wochen Aufbau, am 13.09.2014 wurde sie Eröffnet.

Als Kleines Danke an @Zombiebo5s und @urcrafter dass diese Stadt so schön wird/wurde :love: :

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Alles Gute
Auf das Erste Jahr
verpixeltesWesen

Beitrag

Das es schon ein Jahr her ist kann ich garnicht glaube. Ich kann mich nur daran erinnern als ich in einem Erdbunker steckte und von außen die Klänge vor arbeitenden Menschen hörte die gerade die Auswahl für das Material machten. Alles gute zum ein jährigen Bestehen! ;)
BladeOK

Beitrag

Schande über mein Haupt, habe dies erst jetzt gelesen :o
Natürlich wünsche ich der Stadt Paris, welche einer der Partnerstädte von Ayram Alusing ist, alles alles gute und hoffe doch sehr das diese Stadt weiterhin solch schöne Fortschritte machen wird. Auf ein weiteres Jahr Paris!

Liebe Grüße auch von mokeygun77, Garlakon und Rubilinchen :)

- Blade
Miyka

Beitrag

kommst 2tage zu spät blade... *kopf schüttel*
und dass aus der patnerstadt zzz
Zombiebo5s

Beitrag

Blade du lümmel ;D

Und ich hoffe das sie noch 1 weiteres Jahr bestehen bleibt mit meinem jetzigem Stadtteam, ich könnte mir aber auch keine besseren für diese Ämter vorstellen. (naja noch nicht ;D)

Ich möchte mich auch mal an alle die mir bei der Stadt geholfen haben <3 - lich bedanken.

LG euer Stadtherr Zombiebo5s
Miyka

Beitrag

zombie nur 1jahr? ich würd mich auf fürs erste 5jahre freuen ^^ :love:
Zombiebo5s

Beitrag

ich denke halt noch nicht so weit voraus ... klar können es vlt mehrere jahre werden aber auch nur vlt xD

Zurück zu „Städte“