kleine AS Erweiterung? ???

AlexpertMC

Beitrag

Ich als Buchbinder habe ein Problem, welches jeder Buchbinder kennen sollte. Und zwar farme ich Zuckerrohr und crafte es zu Papier, was zu Folge hat, dass ich lauter DKs voll Papier rumstehen habe da keiner Papier braucht und auch keiner kauft.
Ich würde deshalb vorschlagen damit nicht in sovielen Dks Papier liegt dass keiner braucht und somit nur Serverleistung zieht, dass man im AS(Adminshop) Papier hinzufügt. Muss ja nicht viel bringen, meinetwegen reichen auch nur 90/640 bzw. 9/64. Haupsache man kanns irgedwie los werden.
Desweiteren habe ich noch eine Frage
Ich bin jtz ein hohes Berufslvl und habe ein neues Gs gekauft ich möchte mein Berufslvl nicht verlieren deshalb die Frage ob es erlaubt ist einen Spieler dafür zu bezahlen mir fix in allen Etagen das Zuckerrohr zu pflanzen damit ich kein Minus bekomme.
Vielen Dank für eure Antworten
Mfg. ALEXZETRE
Rondarec_Andersy

Beitrag

Zum anpflanzen.

Ließ die regeln, dort steht es klar und deutlich das anpflanzen verboten ist. Auch für geld. Man muss alleine die negativen Aspekte des Berufes tragen.
Bankraub

Beitrag

Mir fällt spontan kein Beruf ein, wo man nichts an Geld investieren muss. Daher würde ich dir raten Leder anzukaufen und es damit weiter zu verarbeiten. Sprich zu Büchern/Bücherregale :)
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Nein es ist nicht geplant Papier mit in den Adminshop aufzunehmen.

Zu deiner 2ten Frage:

[quote]Zitat Regeln Wirtschaftsserver Punkt 8.2:
Jeder muss alle Arbeiten seines Berufes, auch die Zusatzarbeiten, selbst tätigen. Handlanger oder Hilfskräfte einzustellen ist verboten. z.B. muss ein Bauer selbst anpflanzen, ein Jäger selbst Monster jagen gehen. Das setzen von Blöcken für andere ist strengstens untersagt - auch das Auffordern dazu. Öfen müssen komplett selbstständig betrieben werden. Wer gegen diese Regeln verstößt verliert alle Berufslevel und bekommt Strafen bis zu 1.000.000 Taler.[/quote]
-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“