Kündigung der Kauffrau

Fjella

Beitrag

Lieber Ventie, lieber BOOM, liebes Stadtteam, liebes Myrtana

Hiermit reiche ich schweren Herzens meine Kündigung als Kauffrau von s005 Myrtana zum nächstgelegenen Zeitpunkt ein. Gründe sind mit Ventie im TS besprochen und er war sehr verständnisvoll

Als erstes möchte ich mich herzlich bedanken bei Ventie, BOOM, Mondfuchs und vielen anderen, die mir in meinem Amt und auch sonst sehr viel geholfen haben und mir gute Freunde sind und waren. Danke an euch, an das Stadtteam, ihr macht eure Arbeit super!

Zu den Gründen möchte ich folgendes sagen: Ein wichtiger Grund ist, dass mein Mentor
und sehr guter Freund davon abgehalten wird, hier in Ruhe weiter zu spielen, aufgrund Missgunst und
mangelnder Einsicht. Mir fehlt damit ein sehr wichtiger Bestandteil meines Minecraftlebens. Leider
wird er erst wieder spielen können, wenn ich gehe. Und genau das tue ich auch, um ihm das spiel weiter zu ermöglichen.

Der wichtigste und eigentlich ausschlaggebende Punkt ist jedoch mein Privatleben, bei dem ich so viel
Stress habe, dass dort leider kein Platz mehr für EC ist und ich erstmal einige Zeit pausieren werde.

Ich hoffe, Ventie, BOOM, das ihr schnell guten Ersatz für mich finden werdet und dass Mondfuchs bald
wieder in eure Reihen zurückkehrt. Ich wünsche euch alles gute und danke euch für die geniale Zeit,
euer Vertrauen und Myrtana wird immer mein Zuhause bleiben.

Es war eine sehr tolle Zeit und ich hoffe, wir sehen uns wieder in EC :) Macht so weiter! Ich glaube an euch :)

Ich hoffe, dass wir trotz allem noch in Kontakt bleiben können, auch wenn ich nun nicht mehr spielen kann.

Viel Erfolg weiterhin !

Eure Benisha
Zuletzt geändert von Fjella am 20. Jul 2015, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Städte“