@Plysim hat meine Sachen währent dem Fly Event geklaut.

fvrblose

Beitrag

Also ich war im /fly Modus, dann ist mein MC gecrasht und ich musste es nochmal neu starten. Als ich dem Server beigetreten bin, war ich nicht mehr im /fly Modus was natürlich selbstverständlich ist. Aber ich war so weit oben das ich anschließend an Fallschaden gestorben bin. Da es relativ nah am spawn war konnte ich schnell zurück und konnte sehen, wie @Plysim meine ganzen Sachen eingesammelt hat und als ich ihn anschließend daraufhin anschrieb hat er mir nur das Brot wieder gegeben und war ganz dreist und ist mit meinen ganzen Sachen in die Offline Flucht gegangen. Ja nun hab ich meine ganzen Sachen nichtmehr und würde gerne Wissen ob es verboten war von ihm oder ob er im Recht steht, ob ich meine Sachen wiederbekomme oder nicht etc.

Fakt am Rande: So wie´s aussieht habe ich während dem Jubiläum Verlust gemacht anstatt etwas gewinnen zu haben.
Gruß Craftingkrieger
Zuletzt geändert von fvrblose am 5. Jul 2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
imagineking

Beitrag

Es ist erlaubt,trotzdem nicht nett was er gemacht hat.
Aber so ist das Leben eben nicht alle Menschen können sozial sein.
Und du bist nicht der einzigste der bei einem Event was verloren hat, am 1. April zum Beispiel wurden alle gekickt bei einem Aprilscherz von Dave , als alle in die Abbauwelt wollten, und jeder hat dann einen Inventar verlust gehabt( nur als kleine Randinfo)
lg imagineking
smokeSH

Beitrag

Nein, er hat nichts verbotenes getan. Wenn er speziell etwas getan hätte, was dich getötet hätte währe das verboten. Rein Rechtlich gesehen hat er lediglich frei rumliegende Gegenstände genommen. Wenn das verboten währe dürfte man ja auch keine drops (wie Sand) beim Farmen aufnehmen. Nett war es natürlich trotzdem nicht von ihm.
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin xCraftingkrieger,

wie du selbst schreibst, war dir bewusst, dass man bei einem "Absturz" aus dem Flugmodus stirbt.

Es wäre also denke ich kein Problem gewesen, mit diesem Wissen und einem Sicherheitsgedanken vor dem Nutzen des Flugmodus alle Items in Truhen in Sicherheit zu bringen.

Stattdessen hast du diese mitgenommen und bist - leider - abgestürzt (wenn auch anders...).

Mir tut es zwar immer sehr leid das wieder sagen zu müssen, aber: Serverseitig können keinerlei Items erstattet werden die außerhalb deiner Reichweite landen - und bei einem anderen Spieler z.B. sind sie eben für dich unerreichbar.

In diesem Sinne hat der andere Spieler vollkommen Recht, deine Sachen zu behalten.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Falkenfaust

Beitrag

Guten Morgen,

desweiteren solltest du in einer öffentlichen Supportanfrage auf den Namen der beschuldigten Person verzichten oder eine Beschwerde einreichen, denn so wir jemand öffentlich angeschuldigt, etwas verbrochen zu haben, was vielleicht gar kein Vergehen war oder gar nicht stattgefunden hat.

Darauf verzichten wir jetzt aber mal, da die Anfrage sich ja als nichtig offenbart hat. Trotzdem bitte in Zukunft daran denken!

Mit freundlich Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“