Hallo Elders und Besonders Supporter/inen und Stadtherren/inen
Ich bin 2. Stadtherr und habe somit das recht Leute ein und aus zu tragen auf Grundstücken, das ist ja bekannt. nun ist es so das wenn ich auf einem GS stehe welches vorm 1. Stadtherr definiert wurde und dann (/rg i) mache da steht das gehört/ist erstellt von dem 1. Stadtherr und die Region heist S045, Lager. also sehe ich ich befinde auf dem Grundstück S045 welches die Stadt ist logisch und auch auf dem GS Lager. wenn ich jetzt (/eintragen celot1990) mache dann trage ich mich nur auf dem S045 ein oder gegebenenfalls aus wie kann ich da bestimmen welches GS ich meine.
Danke für eure Hilfe.
Celot1990
Grundstück eintragung Stadt
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
du kannst als zweiter stadtherr spieler nur aufs stadtgebiet eintragen..nicht auf gs'e die vom stadtherren separat erstellt wurden
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
-
es gibt doch normalerweise die möglichkeiten, dass der zweite stadtherr als owner in die gs mit eingetragen werden kann bzw die gs direkt so definiert werden, dass der zweite auch zugriffsrechte hat.
fragt mich nicht wie, da ich die gs arbeiten meinem ersten überlasse, ich weiß aber, das ich volle rechte auf den nicht verkaufen gs hatte: z.b. verkaufsschilder ändern etc
fragt mich nicht wie, da ich die gs arbeiten meinem ersten überlasse, ich weiß aber, das ich volle rechte auf den nicht verkaufen gs hatte: z.b. verkaufsschilder ändern etc
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Damit du Spieler auf einem Gs also einer Region eintragen kannst, musst du selbst Owner der Region sein, Grundsätzlich ist das der Ersteller der Region bzw der Käufer, es besteht die Möglichkeit dich von einem Henker+ als Owner einer Region die deinem Stadtherren gehört eintragen zu lassen.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Danke für die Antworten. nochmals zusammen fasend
Wenn er ein GS erstellt muss er mich eintragen wenn ich ein GS erstellen würde muss ich ihn eintragen wegen Besitzrechte uns so. damit kann das Thema geschlossen werden.
Wenn er ein GS erstellt muss er mich eintragen wenn ich ein GS erstellen würde muss ich ihn eintragen wegen Besitzrechte uns so. damit kann das Thema geschlossen werden.
Zuletzt geändert von celot1990 am 29. Jun 2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Owner = Besitzer kann meines Wissens nach momentan nur einer sein.
Der Owner kann auch keinen zweiten Besitzer mit eintragen, jedenfalls habe ich seit der Worldguard-Änderung auf 1.8 keine Möglichkeit mehr gefunden (sowohl beim definieren wie auch nachträglich); auch die Teamler konnten hierzu nichts neues finden.
Wenn ein Grundstück enteignet wird, dann stehen automatisch 1. und 2. Stadtherr als neue Besitzer drin, ansonsten müsste ein Teamler einen zweiten besitzer manuell in ein GS eintragen.
Der Owner kann auch keinen zweiten Besitzer mit eintragen, jedenfalls habe ich seit der Worldguard-Änderung auf 1.8 keine Möglichkeit mehr gefunden (sowohl beim definieren wie auch nachträglich); auch die Teamler konnten hierzu nichts neues finden.
Wenn ein Grundstück enteignet wird, dann stehen automatisch 1. und 2. Stadtherr als neue Besitzer drin, ansonsten müsste ein Teamler einen zweiten besitzer manuell in ein GS eintragen.
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
./rg addowner rgid Name
Wäre der Befehl, diesen können Henker+ nutzen. Dieser funktioniert auch Problemlos. Nur beim Claimen einer Region kann man aktuell keine weiteren Owner hinzufügen. Und @KleinerOnkel
Ich denke ich als Teamler kenne unsere möglichkeiten ein klein wenig besser als ein nicht Teamler.
Wäre der Befehl, diesen können Henker+ nutzen. Dieser funktioniert auch Problemlos. Nur beim Claimen einer Region kann man aktuell keine weiteren Owner hinzufügen. Und @KleinerOnkel
Ich denke ich als Teamler kenne unsere möglichkeiten ein klein wenig besser als ein nicht Teamler.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."