Also, ein Problem habe ich. Ich habe vor kurzen ein Verkaufs schild auf meinen Anfäbger Gs gestellt und habe da gerade wieder selber draufgeklickt obwohl ich das ja verkaufen will Und da ich es selber 'erkauft' habe sind meine 20k weg... Kann ich die auf einer Art und Weise wieder bekommen? =O
Man kann eigentlich keine Regionen von sich selbst kaufen.
Ist es möglich das es ein Admin aufgekauft hat und ein Preisschild mit 20k aufgestellt hat, und du es dann von ihm gekauft hast?
Nein, ich habe es aufgestellt und bin dann in ein Hotel gegangen, dann kam ich wieder dahin um Sachen zu holen und dann hab ich da aus versehen daraufgeklickt und 20k verloren
[quote='0Fred','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post22233']Vielleicht hast du deinen Namen falsch oder gar nicht auf das Verkaufsschild geschrieben. Dann bekommst du das Geld nämlich nicht.
MfG
0Fred[/quote]
Man brauch seinen Namen nicht auf das Verkaufsschild schreiben, es ergänzt sich sobald man das Schild fertigstellt.
Man kann nicht sein eigenes GS kaufen, habe es getestet!
Ich vermute auch das es inzwischen jemand gekauft hat und erneut ein Schild aufgestellt hat, wenn das stimmt dann hättest du nur einen Verlust in Höhe der Steuern. Sorry aber die Story klingt erfunden.
man muss zwar seinen Namen nicht rauf schreiben - kann man aber dennoch machen und sich dabei vertippen.
Aber selbst, wenn dies so sein sollte, so kann man das GS nicht kaufen, weil der Name auf dem Schild ja nur sagt an wem das Geld gehen soll - was nichts damit zu tun hat, dass einem selbst das GS ja gehört.
dann kommt noch dazu:
- 20k Bargeld als Anfänger auf der Hand, obwohl du dir nur ein Gastzimmer mietest?
Scheint mir alles sehr kurios. Aber schreib doch vllt ein Ticket, falls es wirklich so gewesen sein sollte. Teamler die Einsicht auf dein Konto haben, sollten ja erkennen können was und ob da was passiert ist.