Bauevent 21.06.2015

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Gestern wurde es grün beim Bauevent!
Ja wunderschön grün und mitten im Wald entstanden eure Zeltlager bauten, mit Zelten, Feuerstellen, Baumhäusern und vielem mehr. Ich, als Pfadfinder, habe mich sehr über so viele schöne Bauten gefreut, da mir das Thema auch persönlich nahe liegt ;P. Sehr viele haben dieses mal genau meine Vorstellungen, die ich bei der Vorbereitung hatte erfüllt und übertroffen, dass kommt nicht häufig vor, da ich mir meist deutlich mehr einfallen lasse, was gebaut werden könnte, als letztlich in der Zeit die ihr habt möglich ist.^^ Also herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, mir hat dieses Bauevent, von allen Bauevent's die bisher stattfanden und die ich mit Organisiert und durchgeführt habe, am besten gefallen.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> Zeltlager im Wald <<<

3.Platz Mooncraft125

2.Platz Hauki

1.Platz bobbels219

Schlusswort

Ich hoffe für die Bauevent's in den nächten Wochen wieder rege Teilnahme und solche schöne Bauten ansonsten könnt ihr uns auch weiterhin gerne, über eine PN hier Forum, an uns senden.

Gesamtübersicht

Texturenpack: Sphax Pure BD Craft
Shader: /

Euer Gaukler Team

Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 22. Jun 2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
lgenon

Beitrag

So glückwunsch an alle gewinner.

Hat Spaß gemacht nach 1/5 Jahren wieder an nem Bauevent teilzunehmen, und komplett verkackt hab ich ja auch nicht :D .

Freu mich auf nächste Woche :)
Atillos

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner. Es gibt wirklich echt kreative Köpfe unter euch :thumbup:
MfG
0Fred

Zurück zu „Offtopic“