Dankeschön an BuildingDave am Usertreffen

InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo liebe EldercraftlerInnen,

Wie ihr schon sicher wisst, ist am 8. August das Usertreffen in Köln.
Ich selbst muss gestehen, dass ich erst vor kurzem auf den Server gestoßen bin und mir das bisher riesig Spaß macht, darauf online zu sein.
Ich kann somit die komplette Entwicklung von ElderCraft selbstverständlich nicht miterlebt haben, aber was ich bisher gesehen habe, fand ich grandios.
Bevor ich jetzt groß herumrede, komme ich zum wesentlichen:
Ich hatte mir vorgestellt, dem Serverowner und Gründer (oder Hauptgründer)des Servers dafür zu danken, dass er uns diesen Server ermöglicht hat und sich dafür voll und ganz einsetzt.
Ich habe es selbst nie gewagt, ein solches Projekt zu beginnen, da ich mir durchaus vorstellen kann, wie aufwändig das ist.
Vorallem, wenn täglich neue Spieler dazu kommen, die sich mies verhalten und keine Ahnung haben, wie viel Zeit man in so ein Projekt gesteckt hat.
Deshalb hatte ich gedacht, dass wir User unserm Imperator BuildingDave eine Freude machen könnten, beispielsweise mit einer Spende o.ä. und ihm diese dann am 8.8. übergeben.
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, weiß ich durchaus, dass man auch so schon spenden und den Server unterstützen kann.
!Aber wenn man sich persönlich trifft ist das doch viel, wie sagt man noch gleich, intensiver, schöner und emotionaler!
Deshalb hätte ich den Vorschlag, dass wir Dave eben für all dies danken, und hierfür würde ich sagen, dürfen sich alle beteiligen, die wollen.

Klar liest BuildingDave den Beitrag auch, somit wäre dies keine Überraschung mehr, aber ich fände die Idee gar nicht so schlecht. Es hat immerhin sehr viel Arbeit, Zeit und bestimmt auch Nerven gekostet, und trotzdem ist ElderCraft meiner Meinung nach ein großes Muss für jeden Minecraftler...

Generell, falls Interesse besteht, kann man mir gerne per PN etwas schicken oder auch den Beitrag kommentieren. Wenn sich keiner beteiligt, würde ich das dann aber wahrscheinlich sein lassen.

Es ist nur eine Anregung, eine Idee!

Mit freundlichen Grüßen

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Trackti

Beitrag

Ich kann zwar nich zum Usertreff, schau aber trotzdem mal ob ich noch was zusammenbekomm,
ihr müsst mir dann halt ein Vid. schicken und mich eventuell erwähnen, ich muss mal schauen ;)
Lorrdy

Beitrag

Ich kann an dem Tag auch nicht zum Treffen ,weil ich keine Zeit habe.

Warum sofort Geld? Manche wollen vllt "Danke" sagen ohne es noch mit Geld zu unterstreichen. Ich weiß schon ,dass sowas ziemlich nett wäre.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Offtopic“