Frage

Lorrdy

Beitrag

Ich bin schon lange auf diesem Server ,aber ich habe die Stadt noch nicht eröffnet gesehen. Daher frage ich mich ob es noch an der Stadt gearbeitet wird oder nicht. ?(

Danke für irgendeine hilfreiche Antwort.

Lg Lorrdy
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

Die Stadt müsste eigentlich schon längst enteignet worden sein. Der Stadtherr @nabrielle ist seit dem
11. Mai 2015 offline, der 2. Stadtherr seit dem 11. März, der Kaufmann seit dem 13. November 2014 und der Gastwirt ebenfalls seit dem 13. November 2014. Ich Frage mich wirklich warum die Stadt nicht enteignet wird bei einem so inaktiven Stadtteam :thumbdown:
MfG
0Fred
MrCrazyMC

Beitrag

Hey ich versuche auch schon seit einem halben Jahr oderso da rein zukommen aber ganz ehrlich da steht:

Stadt wird umgebaut

Jedoch verändert sich da überhaupt gar nix ich wäre auch dafür dass die solangsam mal wegkommt.
Borkin08

Beitrag

Nur weil man nicht sieht das dort was umgebaut wird muss man nicht gleich eine Stadt wegnehmen....

Vielleicht hat der Stadtherr imument weniger zeit und Rl (reales leben geht vor) ?

also gedulden finde ich !,,
liewil

Beitrag

FInd ich auch - solange es keine Probleme mit den Bewohnern gibt und die Steuern bezahlt werden können ist 60 Tage ein Minimum.
Rondarec_Andersy

Beitrag

Regeln Stadtherren.
1. Nach 2 Wochen unangemeldeter Inaktivität des Stadtherrn wird die Stadt enteignet.

Wenn die Stadt nicht enteignet wird, hat sich der Besitzer wahrscheinlich bei Dave abgemeldet oder Dave hat es übersehen, da es wichtigeres gibt als täglich die Städte abzurennen um die Aktivität zu prüfen.

Was das Stadtteam angeht ist es alleine die Sache des Stadtherren diese bei Inaktivität zu entlassen
Shanupa

Beitrag

Außerdem sind Kaufmann + Gastwirt Zweitaccounts von ihm
Olivvani

Beitrag

Die Inhaber der Stadt werden schon ihre Gründe haben, warum sie im Moment inaktiv sind...
Ich will euch mal daran erinneren, dass Themen, wie das Enteignen, euch wenig angeht :)
Wer entscheidet, ob die Stadt enteignet wird oder nicht, ist Dave oder Dirt...
Zusätzlich nicht vergessen, dass man sich nicht in Teamlerangelegenheiten einmischen soll ;)

Thema ist damit beendet..

-CLOSE-

Zurück zu „Städte“