---Gleichberechtigung---
Dies ist ein sehr wichtiges Wort! Nur leider wird es in unserer Welt manchmal ignoriert. So eine schlimme Sache darf nicht auf unseren so schönen Server sein! Das Gs von Affenzipel soll enteignet werden ,weil sie angeblich keine Frau sei. Ich weiß ,dass es ein Amazonengs ist ,aber warum sollen NUR Frauen so ein schönes Gs haben? Gleichberechtigung ist für beide Seiten, also für Frauen als auch für Männer,daher kann ich es nicht glauben ,dass Affe sein Gs verlieren soll. Woher soll man wissen, ob Affe nicht doch eine Frau mit einer tiefen Stimme ist? So fängt es an. Erst darf man nicht das Gs haben ,weil man mit dem falschen Geschlecht geboren ist und später darf man nichtmal in einer Stadt wohnen .
Wir sind der Meinung ,dass man sowas nicht dulden darf und das es eine richtige Gleichberechtigung geben soll!
(Hier kommt noch ein Bild rein, indem wir vorm Gs stehen und erschüttert sind)
Wenn ihr auch für Gleichberechtigung seid ,dann schreibt hier drunter: GLEICHBERECHTIGUNG
Lg Lorrdy
Gleichberechtigung
Wir haben nix mit den idiotischen Männer(die das Wort Gleichberechtigung nicht kennen) zu tun. Ich finde die Aussage beleidigent ,uns mit denen zu vergleichen.
Zuletzt geändert von Lorrdy am 7. Jun 2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Man sollte mal die Stadtregeln lesen. Gleichberechtigung ist zwar eine gute Sache aber da hat es nichts mit zu tun.
Zuletzt geändert von hoefii am 7. Jun 2015, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
(:
-
Ob Affe nun eine Frau ist oder nicht kann ich nicht sagen. Was ich aber posten kann sind die Stadtregeln d von Miradis.
Regeln die der Stadtherr für seine Stadt festlegt und vom Serverowner abgesegnet sind.
Amazoneninsel, türkis Wolle:
- Hier wohnen nur REALE FRAUEN! Oder schon mal eine männliche Amazone gesehen?
- Wer dagegen verstößt Enteignung!
Der Stadtbesitzer hat viel in seine Stadt investiert und es ist nun mal ganz einfach seine Entscheidung Wer wie wo was in seiner Stadt wohnen darf.
Da es zusätzlich von der Administration abgesegnet wird, passt es also.
Ist Affe nun eine Frau mit dunkler Stimme ist doch alles IO...
Ist er ein Mann sind die Regeln nun mal eindeutig.
Gleichberechtigung hin oder her. Brüllst du auch Gleichberechtigung, wenn du Mittwochs zur Frauensauna nicht in die Saunalandschaft darfst?
Oder weil sich ein Gynäkologe nicht untersuchen will?
Oder weil die heute startende Frauenfußball WM total im Schatten des CL Finales stand und man kaum mit bekommen hat, das heute Nacht das Eröffnungsspiel ist weil man an allen Ecken und Enden mit der Werbung spart...?
Regeln die der Stadtherr für seine Stadt festlegt und vom Serverowner abgesegnet sind.
Amazoneninsel, türkis Wolle:
- Hier wohnen nur REALE FRAUEN! Oder schon mal eine männliche Amazone gesehen?
- Wer dagegen verstößt Enteignung!
Der Stadtbesitzer hat viel in seine Stadt investiert und es ist nun mal ganz einfach seine Entscheidung Wer wie wo was in seiner Stadt wohnen darf.
Da es zusätzlich von der Administration abgesegnet wird, passt es also.
Ist Affe nun eine Frau mit dunkler Stimme ist doch alles IO...
Ist er ein Mann sind die Regeln nun mal eindeutig.
Gleichberechtigung hin oder her. Brüllst du auch Gleichberechtigung, wenn du Mittwochs zur Frauensauna nicht in die Saunalandschaft darfst?
Oder weil sich ein Gynäkologe nicht untersuchen will?
Oder weil die heute startende Frauenfußball WM total im Schatten des CL Finales stand und man kaum mit bekommen hat, das heute Nacht das Eröffnungsspiel ist weil man an allen Ecken und Enden mit der Werbung spart...?
Mit den Themen außerhalb des Servers driftet man aber ziemlich ab...
Gleichberechtigung gilt ohne Frage auf dem Server.
Aber wenn ein Stadtherr, der ALLE RECHTE hat, seine Stadt so zu gestalten, wie er will, dann kann man Regeln, wie es jetzt in Miradis ist, einführen! Zusätzlich steht es ausdrücklich in den Stadtregeln, dass nur Frauen ein solches Grundstück besitzen sollen... Amazonen waren nicht umsonst nur Frauen...
Ich kann es wirklich verstehen, wenn man sich darüber aufregt, aber letzendlich ist man selbst Schuld, wenn man die Stadtregeln nicht beachtet und dann mit einer Enteignung rechnen muss.
Also ich denke, dass das Gerede davon, dass es keine Gleichberechtigung gäbe, vollkommen überzogen ist.
Gleichberechtigung gilt ohne Frage auf dem Server.
Aber wenn ein Stadtherr, der ALLE RECHTE hat, seine Stadt so zu gestalten, wie er will, dann kann man Regeln, wie es jetzt in Miradis ist, einführen! Zusätzlich steht es ausdrücklich in den Stadtregeln, dass nur Frauen ein solches Grundstück besitzen sollen... Amazonen waren nicht umsonst nur Frauen...
Ich kann es wirklich verstehen, wenn man sich darüber aufregt, aber letzendlich ist man selbst Schuld, wenn man die Stadtregeln nicht beachtet und dann mit einer Enteignung rechnen muss.
Also ich denke, dass das Gerede davon, dass es keine Gleichberechtigung gäbe, vollkommen überzogen ist.
Auszug aus den Regeln:
[quote]7. Stadtleben
7.1 Städte allgemein[/quote]
[quote]In einer Stadt gelten die Bauvorschriften des Stadtherrn, die gut leserlich im Hauptgebäude der Stadt (Kurzform) und im Forum zu finden sein müssen.[/quote]
[quote]Die Bauregeln werden ebenfalls vom Stadtherrn festgelegt, und müssen gut leserlich im Hauptgebäude der Stadt zu finden sein. Alle Regeln der Stadt müssen mit denen des Servers vereinbar sein.[/quote]
Die Regeln der Stadt sind in diesem Falle mit dem Server vereinbar, weil nirgendwo in den Regeln etwas von "Gleichberechtigung" steht. Daher liegt hier kein Regelverstoß vor. Das ändert aber nicht daran, dass ich die Entscheidung des Stadtherren an dieser Stelle moralisch verwerflich finde.
MfG
0Fred
[quote]7. Stadtleben
7.1 Städte allgemein[/quote]
[quote]In einer Stadt gelten die Bauvorschriften des Stadtherrn, die gut leserlich im Hauptgebäude der Stadt (Kurzform) und im Forum zu finden sein müssen.[/quote]
[quote]Die Bauregeln werden ebenfalls vom Stadtherrn festgelegt, und müssen gut leserlich im Hauptgebäude der Stadt zu finden sein. Alle Regeln der Stadt müssen mit denen des Servers vereinbar sein.[/quote]
Die Regeln der Stadt sind in diesem Falle mit dem Server vereinbar, weil nirgendwo in den Regeln etwas von "Gleichberechtigung" steht. Daher liegt hier kein Regelverstoß vor. Das ändert aber nicht daran, dass ich die Entscheidung des Stadtherren an dieser Stelle moralisch verwerflich finde.
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
- John_Forthwind
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hier muss ich Vosamir auch in Schutz nehmen.
Es verstößt NICHT gegen die Allgemeinen Serverregeln, von daher schon mal Abgesegnet.
Des weiteren: wisst Ihr, was es kostet eine Stadt zu gründen.
Geschweige denn diese Stadt zu verwalten??
Da reden wir von Summen an Talern (bzw Euros), die der Großteil der User nie haben wird (bzw. nicht in EC investieren wird)...
Nicht zu vergessen die Zeit, die der Stadtherr investiert.
Von daher: ein Stadtherr stellt in seiner Stadt die Regeln auf, der den das nicht passt ist ja nicht gezwungen in der Stadt zu leben oO
Wie gesagt, Regelkonforme Enteignung.
Wenn der Vosamir das so haben will wirds auch in Miradis dementsprechens kommen.
so blöd´s ja klingt: Wenn Affenzipfel die Regeln gelesen hat, weiss er/sie eh warum er/sie enteignet wird.
Wenn die Regeln nicht gelesen wurden: "Unwissenheit schüzt vor Strafe nicht"
PS:
[quote=Vosamir]
Schlimm für denn Hern im Haus, wenn das pendel mal kurz auf die andere Seite rüber schlägt.
[/quote]
Naja diese Feministen, die Gleichberechtigung mit "Frauen über alles" verwechseln sind ein andres Thema, aber tut hier nix zur Sache
LG
Creamy
Es verstößt NICHT gegen die Allgemeinen Serverregeln, von daher schon mal Abgesegnet.
Des weiteren: wisst Ihr, was es kostet eine Stadt zu gründen.
Geschweige denn diese Stadt zu verwalten??
Da reden wir von Summen an Talern (bzw Euros), die der Großteil der User nie haben wird (bzw. nicht in EC investieren wird)...
Nicht zu vergessen die Zeit, die der Stadtherr investiert.
Von daher: ein Stadtherr stellt in seiner Stadt die Regeln auf, der den das nicht passt ist ja nicht gezwungen in der Stadt zu leben oO
Wie gesagt, Regelkonforme Enteignung.
Wenn der Vosamir das so haben will wirds auch in Miradis dementsprechens kommen.
so blöd´s ja klingt: Wenn Affenzipfel die Regeln gelesen hat, weiss er/sie eh warum er/sie enteignet wird.
Wenn die Regeln nicht gelesen wurden: "Unwissenheit schüzt vor Strafe nicht"
PS:
[quote=Vosamir]
Schlimm für denn Hern im Haus, wenn das pendel mal kurz auf die andere Seite rüber schlägt.
[/quote]
Naja diese Feministen, die Gleichberechtigung mit "Frauen über alles" verwechseln sind ein andres Thema, aber tut hier nix zur Sache

LG
Creamy
Zuletzt geändert von John_Forthwind am 7. Jun 2015, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.