suche ein gs für 100k +

SaibotNervi

Beitrag

Hallo,

ich hab mir überlegt ich kauf mir mal ein neues gs.

Ausschlaggebend für einen Kauf wäre (muss nicht aber wäre Toll):
  • Die Lage, am besten in der Stadt Varael
  • unterkellert mit großem, beschriftetem, ordenlichem, Lager
  • Ein Haus darauf
Kann aber auch gerne unbebaut sein

also wie Ihr seht hab ich ka wie es sein soll, so schickt mir einfach ein Eure Exemplare und ich seh sie mir an.

LG

SAibotNervi
LeVody

Beitrag

Hallo SaibotNervi,
Ich biete dir ein GS modern bebaut in Newtport an.
Es ist komplett unterkellert und bepflanzt. Auf einer Etage sind Kühe. Es ist 25x33 groß und liegt bei 165k.
Bei Interesse /msg oder /Mail vooddyy
Zuletzt geändert von LeVody am 10. Jun 2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Huhu,

Schau mal in s005 Myrtana eine Stadt im wunderschönen mittelalterlich fantastischem Stil, wende dich dort an mich oder ventie wir sind die dortigen Stadtherren. Ein Gs ist dort aktuell fast komplett nach deinen wünschen Definierbar, da wir vor kurzem Erweitert habe und somit noch einige mögliche freie Flächen zur Verfügung stehen die beliebig definiert werden können.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
TyIarr

Beitrag

Newport hat noch 2 freie Grundstücke :) (s021) ist auf jedenfall einen Besuch wert wenn du Modernes bauen magst resp. moderne Bauten

ansonsten melde dich einfach bei mir

Lg
Tyiarr
monkeygun77

Beitrag

Pah Ayram Alusingv(s030) sollte deine neue Heimat werden!wir haben neben den menschlichen natürlichen gs-en auch hochmoderne GS, auch bebaut.schau einfach mal vorbei bzw.in den verkaufsraum am spawn

Mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
xXGetorixXx

Beitrag

Saibot du solltest wirklich nach Ayram ziehen es ist eine wunderschöne aktive Stadt.
Und ich bin stolz dort Bürger zu sein :)
lordofDespair

Beitrag

Komm doch einfach nach Berlin s020 wir habe bebaute und neue GSe
CraftTimes

Beitrag

Schau doch mal in s011 Hobbingen vorbei.Eine Idyllische Hügellandschaft mit vielen Bauwerken aus Herr der Ringe werden dich erwarten .Die meisten GSe sind schon bebaut und unterkellert

das ist eins unserer Größten Grundstücke die zum Verkauf stehen. :[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150611/pdfrt4oc.png[/IMG]
Sollte ein größeres GS gebraucht werden : wir haben auch ein 70x100 GS :[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150611/uapibmnz.png[/IMG]

CraftTimes
irbaf

Beitrag

Saibot da du ein Vs in Varael suchst werde ich mich mal mit dem stadtherren in Kontakt setzen ich werde dir dann bescheid geben wenn es was nach deinen wuenchen gibt

Zurück zu „Immobilienhandel“