Hiermit verkaufe ich ein Luxus-Anwesen in der Stadt Rio s038. Dieses gigantische Grundstück umfasst eine Größe 81*256*100 und gehört damit zu den größten GS die es überhaupt zu kaufen gibt.
Es liegt in einer recht ruhigen Lage und die Bebauung besteht aus einem Berg mit einem Tempel darauf. Alles ist nach Bauregeln errichtet - kann aber natürlich jederzeit geändert werden.
Durch den Berg ist die wahre Größe des Grundstücks erst in den Kellerabteilen zu erkennen - zusätzlich zu der wahnsinnigen Größe von 8100 Blöcken Grundfläche liegt das Anwesen noch recht hoch und beherbergt daher 21 voll ausgebaute Etagen! Sieben Etagen davon sind nur mit Kürbissen bestückt, was ein dauerhaftes ernten durch mehrere Personen ermöglicht - Umsatz ist hier garantiert! Zusätzlich sind drei weitere Etagen mit Kartoffeln bepflanzt. Demnach stehen auch noch weitere elf Etagen frei zur Verfügung - Farmen kann hier wirklich jeder bis zum Tod. Auch Lagerbauten, Events, Anlagen oder was euch auch immer einfällt sind mit diesem GS keine Grenzen mehr gesetzt!
Was soll ich noch groß sagen - schaut euch das GS am besten selber an!
Für jemanden der schon eine Weile auf diesem Server spielt, wirklich absolut größenwahnsinnig ist und eine nahezu unbegrenzt große Fläche zur Verfügung haben will ist das genau das richtige!
Ich biete das GS zu einem Kaufpreis von 170 Talern pro Block an - also unter Stadtblockpreis! Der Preis beläuft sich damit auf 1.417.500 Taler, welcher nochmals auf 1.410.000 Taler abgerundet wird!
Das GS befindet sich wie schon erwähnt in Rio s038 bei den Koordinaten X3255|Y64|Z-1534 . Dort befindet sich auch gleich der Kellereingang und das Verkaufsschild. Und zum Liftsystem zu kommen durchquert die Kürbisfarm und geht dann nach rechts.
Ihr könnt euch natürlich auch gerne TPn wenn ihr mich Ingame antrefft.
Bei Fragen bin ich am schnellsten via Forums-PN erreichbar.
Einer Frage, die mir vermutlich jeder stellen wird, möchte ich noch zuvorkommen:
Wieso verkaufe ich dieses GS?
Ich habe das GS frisch erworben und wurde dann aus privaten Gründen auf diesem Server inaktiver. Da ich noch ein weiteres GS habe und meine Offlinezeit durchaus mal 4 Wochen übersteigen kann habe ich mich für den Verkauf des GS entschieden.
PS:
1. Beim Verkauf gilt: Wer zuerst aufs Schild klickt klickt zuerst aufs Schild, alle anderen Absprachen zählen nicht.
2. Für die absolut Wahnsinnigen: Es ist eine Erweiterung für das GS verfügbar - bei Interesse mich kontaktieren für Details.
Verkauf eines Luxus-Anwesen(81*100) - Rios038
Da es jetzt schon 6 Anfragen gab:
Nein das GS ist nicht für 40k, 500k oder auch 1kk zu haben. Der Preis beläuft sich - wie geschrieben - auf 1,41kk. Man kann sicher ein wenig verhandeln, aber eine derartige Reduzierung wird es sicher nicht geben.
Nein das GS ist nicht für 40k, 500k oder auch 1kk zu haben. Der Preis beläuft sich - wie geschrieben - auf 1,41kk. Man kann sicher ein wenig verhandeln, aber eine derartige Reduzierung wird es sicher nicht geben.
Okay danke dir 
Ich hätte mich auch direkt bei dir melden können, habe ich nicht dran gedacht, sorry.
Viel Erfolg mit dem weiterverkaufen!
In diesem Sinne Thema bitte schließen.
PS: Wieso liken die ganzen Leute eig jeden Beitrag den sie sehen?

Ich hätte mich auch direkt bei dir melden können, habe ich nicht dran gedacht, sorry.
Viel Erfolg mit dem weiterverkaufen!
In diesem Sinne Thema bitte schließen.
PS: Wieso liken die ganzen Leute eig jeden Beitrag den sie sehen?

Zuletzt geändert von liewil am 5. Jun 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.