beim spielen hab ich einen Lift benutzt. dann bugte ich in einem block drin, als ich versucht habe diesen abzubauen um dort raus zukommen.
allerdings wurde ich dann von nocheatplus (wahrscheinlich plugin oder so) geckick und wenn ich wieder auf land der elder gehe werde ich sofort wieder gekickt. da stehet dann nur ich sollte mich bei einem teamer melden mit der Info FLY. Der sagte nur solle mich im Forum melden und Problem beschrieben bitte um Behebung.
Danke im vorraus.
automatischer kick im Land der elder wegen bug
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
diese Art von Kick haben mehrere und der wird von einem Plugin ausgeführt welches dein " Verhalten " als fliegen erkannt hat. Warum? Weil du in einem Block standest was eigentlich gar nicht möglich ist ( ausser durch Lifts etc.) aber normal nicht. Der Kick wird nicht der letzte dieser Art sein.
Ob man das beheben kann weiß ich nicht, aber ich finde es auch nicht Sonderlich schlimm..
Bist aber nicht der einzige der wegen sowas gekickt wurde/wird.
lg fhoef
diese Art von Kick haben mehrere und der wird von einem Plugin ausgeführt welches dein " Verhalten " als fliegen erkannt hat. Warum? Weil du in einem Block standest was eigentlich gar nicht möglich ist ( ausser durch Lifts etc.) aber normal nicht. Der Kick wird nicht der letzte dieser Art sein.
Ob man das beheben kann weiß ich nicht, aber ich finde es auch nicht Sonderlich schlimm..
Bist aber nicht der einzige der wegen sowas gekickt wurde/wird.
lg fhoef
(:
Das ist aber nicht dass ich einmal gekickt werde sondern wenn ich draukomme sofort wieder das heißt ich kann nichts machen.
sonst fände ich das auch nicht schlimm
sonst fände ich das auch nicht schlimm
Auf dem Server habe ich einen Ritter angeschrieben und der meinte ich sollte mich hier melden
-
Gibt es noch jemanden der Zugriff auf deinem GS hat in dem du im Block feststeckst? Wenn ja frage diesen ob er den Block und eins-zwei darum liegende Blöcke abbaut, dan joine nochmals. Ansonsten musst du darauf warten das ein Henker+ online kommt der dies macht oder dich dann rausportet.
Schau auch mal auf dem TS vorbei, vll kannst du ja dort jemanden anstupsen
Gruß Micha
Schau auch mal auf dem TS vorbei, vll kannst du ja dort jemanden anstupsen
Gruß Micha
Ja aber der kann icht online und ts habe ich nicht dann muss ich gucken ob ein henker online kommt
Ich wurde vor Kurzem auch von dem Plugin wegen FLY gekickt. Und ich war nur im Ozean am Schwimmen ;/
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]