Firma: Rast & Ruh

Expant3d

Beitrag

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... distr-jpg/[/img]
'Vormittags geschlossen, Nachmittags zu!'
Nach diesem Leitspruch arbeitet die Firma "Rast & Ruh“, wenn sie überhaupt was macht.
Im Gegensatz zu unserem Motto sind wir aber immer für Dich da.
Doch wer oder was verbirgt sich hinter dieser Firma?

Wir, die Firma „Rast & Ruh“ bauen für Dich nicht nur ein Haus, wir bauen Dir ein
Zuhause – einen Ort an dem Du Dich wohlfühlst, der Deinen Wünschen entspricht.

Was bieten wir Dir an?
  • Bau und/oder Planung von Gebäuden die deinen Wünschen entsprechen
  • Renovierungen/Vergrößerungen/Verkleinerungen/Umbau von bestehenden Gebäuden
  • Abriss und Anlegen von Kellern
  • Auf Wunsch stellen wir auch Materialien, die zum Bauen benötigt werden (Alle Arten von Holz und Stein, Quarz, etc.) zur Verfügung, oder bauen Dir etwas mit dem was Du uns zur Verfügung stellst.
Was zeichnet uns aus?
  • Kundenzufriedenheit – Wir gehen auf jeden Deiner Wünsche ein.
  • Qualität vor Quantität – Uns liegt Deine Zufriedenheit am Herzen, und damit wir Dir beste Standards bieten können, werden Aufträge nur einzeln und der Reihe nach bearbeitet
  • Gleichberechtigung – Unabhängig vom Status oder der Dauer der Mitgliedschaft am Server, des Umfangs der Arbeiten, oder Deines Budgets, wir kümmern uns um Jeden gleichermaßen und freuen uns auch, Aufträge im kleineren Umfang anzunehmen.
  • Fairness – sowohl in Bezug auf den Preis für die jeweiligen Dir zu erbringenden Leistungen, als auch auf die Bezahlung unserer Mitarbeiter.
  • Kooperation und Absprache – bei speziellen Wünschen sind Absprachen über Skype und TS, sowie die Anfertigungen von Prototypen und Screenshots/Skizzen möglich.
Partnerfirma:
Diese Firma ist stolzes Mitglied der Firmennetzwerkes "Alles Rund um den Block"
Für nähere Informationen besucht bitte den
Vorstellungs-Thread des Netzwerkes :)

Referenzen:
Burj Al Arab - in s070Wien
Spoiler
Wie kannst du uns erreichen?
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben meldet euch hier im Forum oder per /msg Ingame an:
@_SeVen94_
@Extrem_Verzockt
@alex13997

''Rast & Ruh'' freut sich auf Deinen Auftrag!
Zuletzt geändert von Expant3d am 17. Mai 2015, 19:51, insgesamt 4-mal geändert.
MrCrazyMC

Beitrag

Cool das Hotel einfach mal nachgebaut, scheint ne gute Firma zu sein ;)
X_MORD

Beitrag

Super großes Lob an die Firma.
Gestern ein GS Größe 50x50 gekauft und einen Keller mit Tiefe 45 benötigt und innerhalb
von 24 Stunden war der Keller schon ausgehoben. Zudem ist das Team super freundlich
und der Preis gering für die Leistung.
aktiverfabian

Beitrag

richtig nice schnell aber sau schnell
aufjedenfall zu empfhehlen
ImG4m3r

Beitrag

Geile Firma sehr empfehlenswert! :)
EnteOttox

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Echt gut ich habe _SeVen94_ angeschreiben und gleich eine antwort bekommen nach einem kurzen Gespräch hieß es dann ,,Wir machen es" ininerhalb von zwei-drei stunden haben sie meinen 25x25 großen keller ausgehoben Ich finde diese firma einfach super weil sie sauber und echt schnell zu dritt gearbeitet haben Natürlich hat der preis gestimmt was man nicht anderes zu erwarten hat ich bedanke mich jetzt das ihr mir eine MENGE arbeit abgenommen hab[/font]t.
DANKE JUNGS

Zurück zu „Gildenvorstellungen“