Schwere Probleme bei Freischaltung

ww17

Beitrag

Hi,

ich versuche seit Freitag die Freischaltung zu bestehen. Ich habe mir alles unzählige Male durchgelesen. Aber wenn ich auf die Schilder klicke passiert einfach nichts, egal auf welches.
Mich wundert auch, dass auf dem 4. Schild unter Punkt 3 beschriebene Kiste nicht zu sehen ist, wenn ich auf das Bücherregal geklickt habe. Auf der gegenüberliegenden Wand findet man ja Schilder, auf denen steht, dass man auf sie klicken soll um mit der Freischaltung zu beginnen. Auch wenn ich auf diese Schilder klicke passiert nichts. Desweiteren sehe ich auch keine Raumnummer (wenn ich überhaupt schon im richtigem Raum bin^^). Wenn ich die Leitern hochgehe bekomme ich direkt einen 10 minütigen Geschwindigkeitseffekt.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich denke, dass man ,wenn man seit zwei Tagen sich durchgehend mit dem Server und seinen Regeln beschäftigt hat, das ganze Forum auf links gedreht und alle YT-Videos angesehen hat um eine Antwort zu finden, durchaus in der Lage ist sich an die Regeln zu halten.

Danke im Voraus
ww17
th3spirit
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Die Schilder zur Anmeldung funktionieren im Moment nicht. Deshalb befindet sich im ersten Raum eine Leiter hoch zur Lobby. Dann musst du zum Land der Elder laufen und am Spawn /freischalten eingeben .

MFG,

sochi

Zurück zu „Support Sonstiges“