Multiaccounting

AlexpertMC

Beitrag

Hallo ich habe ein Problem:
Ich und mein Bruder teilen uns ein PC und er fängt nun auch mit MC/Eldercraft an.
Ist das jtz erlaubt, oder ist das Multiaccounting
weil sollte es Multiaccounting sein dann müsste sich mein Bruder einen eigenen Pc kaufen.
Bitte helft mir.
Fiktion

Beitrag

Solange dein Bruder einen eigenen MC Account hat sollte das kein Problem sein (angabe ohne Gewähr), ihr müsst aber wegen dem Voten schauen, da so nur einer von euch Voten kann.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Multiaccounting ist nicht verboten, somit entsteht auch keine Problematik.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
AlexpertMC

Beitrag

Okay vielen Dank
Dann kann mein Bruder ja auch bald froh sein teil der Eldercraft Community zu sein :D
FiZzLePiZz96

Beitrag

Ich habe auch 2 Accounts für mich alleine, ein Ritter hat mir gesagt, dass das erlaubt ist, als ich ihn gefragt habe^^

Und wenn man 2 Leute auf 2 Accounts spielt, sollte das überhaupt kein Problem darstellen in unserer heutigen Zeit, wäre ja mal richtig blöd, wenn der eigene Bruder nicht mitzocken dürfte :D
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Kleiner Tipp für´s Voten:
Einigt euch, wer von euch auf welcher Seite votet. Gibt ja 2 :) Dauert dann zwar ein wenig länger mit den Herzen, aber so gehen euch keine votefreien Tage verloren :D
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
Teryko

Beitrag

Noch ein Tipp fürs voten:
Wenn du Zugriff auf den Router hast, kann jeder von euch auf beiden Vote-Seiten voten.
Nachdem der Erste auf beiden Seiten gevotet hat, unterbrecht ihr im Router einfach die DSL-Verbindung und stellt sie neu her. Dadurch bekommt ihr eine neue IP und der 2. von euch kann dann ebenfalls auf beiden Vote-Seiten voten. Der Menü-Punkt im Router müsste sowas sein, wie "IP release", "IP erneuern", "DSL neu verbinden" oder ähnliches.
monkeygun77

Beitrag

Müsste es nicht auch gehen wenn einer mit Handy und der andere mit PC votet?(wenn das Handy nicht im WLAN eingelockt ist). was ich blöd finden würde den PC zu teilen

Mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
Sebireb

Beitrag

Wenn der eine mit Handy votet gibt es dieses Problem: Man kann nur ein mal pro Tag voten. Außerdem gibt es beim voten mit Handy (ohne Wlan) häufig das Problem, dass der Vote nicht zählt und dass die serie abbricht bzw. ein vite freier tag verloren geht.
Deswegen finde ich den Tipp/Vorschlag von bloozoom besser.

LG
Sebastian

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“