ich bin enttäuscht

sharrashy

Beitrag

ich finde es extrem schade, dass ich auf anfrage im hilfechat nur semi hilfe bekommen hab und auch noch von anderen leuten doof angemacht wurde.

folgendes problem:

ich hatte grade meine gefarmten sachen im adminmarkt verkauft und bin danach ein wenig aufm marktplatz rum gelaufen, als es auf einmal rumhakte. ich blieb also stehn um zu warten bis es vorbei ist und plötzlich bin ich gestorben. ich hab mich natürlich so schnell wie möglich wiederbelebt und bin zu der stelle gegangen, an der ich gestorben bin. leider waren dort nicht mehr alle meine sachen und mein level war ja nun auch futsch.

und als hilfe bekomm ich nur den blöden spruch das ich damit leben soll oder eben nicht und dass man nichts für mich tun kann

und da war ich extrem enttäuscht, ich bin auf einem großen server und bekomm nichtmal anständig hilfe nachdem ich ohne absehbaren grund mitten in der stadt am markt sterbe.
Trixi123

Beitrag

hallo sharrasy

Es gibt ja im moment ein paar Probleme ,die sind schon bekannt und daran wird auch schon gearbeitet.
Ich kann dir aber aus meiner Erfahrung mitteilen ,das es warscheinlich keine Erstattung deiner Items oder sonsitges geben wird !

Das du enttäuscht bist ,kann warscheinlich jeder verstehen .

In einem Punkt gebe ich dir aber recht, das diese etwas ,sagen wir mal "dummen Bemerkungen ",die von einigen Spielern kamen oder dann kommen ,sind meines Erachtens unangebracht!
In letzter Zeit ist mir das schon öffter aufgefallen das unangebrachte Kommentare kommen ,für sowas ist aber das Supporterteam da ,solange einer online ist (was ja auch fast immer so ist)sowas dann zu regeln !

Wende dich bitte in so einem Fall wie deinen ,immer an einen Supporter!Der kann dir dann Auskunft geben ,was man machen kann und was nicht !
Wenn keiner online sein sollte mach nen screenshot und wende dich an einen Supporter wenn wer online ist ,oder wie jetzt übers Forum !

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und deine Frage beantworten :)

lg Trixi123
Buddeln ,solange man was findet :thumbsup: !
sharrashy

Beitrag

hey trixi,

ja so etwas hab ich mir schon gedacht und ich um die items trauere ich ja auch nicht wirklich (steinhacke und steaks), ich finds nur schade wegen der ep. ich war zwar auch erst lvl 16 oder so, aber es ist trotzdem schade.

deine antwort war auf jeden fall hilfreicher und vorallem ausführlicher, als die, die ich ingame bekommen hab
danke dafür
lg sharrashy
Trixi123

Beitrag

Bitte bitte ;)Hab ich gerne gemacht ;)
Buddeln ,solange man was findet :thumbsup: !
Devils_fist

Beitrag

Nabend , lass dich von sowas nicht entmutigen, die meisten auf dem Server sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit, es gibt zwar auch hin und wieder welche die etwas über die Stränge schlagen aber, das sind wirklich nur sehr wenige. So ist zu mindestens meine Erfahrung.

und das mit den unangebrachten Bemerkungen wie es Trixi so schön schreibt ist wirklich was dran.... Aber das ist ne andere Sache.

Eine Sache möchte ich dem aber gerne noch hinzufügen, und hoffe das es nicht falsch verstanden wird... Also, alle die sich jetzt Angesprochen fühlen zum Thema "dumme Bemerkungen" nehmt es mir nicht übel, aber wir als Community sind auch in mancherlei hinsicht ein Repräsentant für den Server und sollten uns auch dem entsprechend benehmen. Es ist niemanden damit geholfen wenn blöde Sprüche kommen, dann doch lieber sein Kommentar verkneifen und gut ist. Ich weiß zwar nicht was genau geschrieben wurde und so weiter aber das spielt auch keine Rolle. So seh ich das, und bin immer für ein freundliches und offen es miteinander, denn das ist es doch was diese Community aus macht.

Mfg MrBloxx86
liewil

Beitrag

Mhm ich war dabei als es dir passiert ist. Du hast dich im Globalchat mehrmals drüber beschwert, was ja auch verständlich ist. Ich, und ich meine auch andere, haben mehrmals geschrieben dass Plugin derzeit fehlerhaft sind und daran gearbeitet wird. Zusätzlich wurde geschrieben das du mit /back zum Todespunkt zurückkommen kannst um deine Items zurückzubekommen. Und es wurde auch gesagt das diese Verluste nicht erstattet werden können und du bei weiteren Fragen am besten einen Teamler anflüsterst.
Das alles wurde mehrmals geschrieben und du hast dennoch nach mehr als 5 Minuten dich immernoch im Global beschwert, teilweise die Antworten ignorierend. Das da mal ein blöder Spruch kommt ist zwar dennoch keineswegs angebracht, jedoch muss man bei 300 Leuten damit rechnen das solche "blöden" Sprüche kommen in soeiner Situation.
Tarray

Beitrag

Hallo sharrashy,

das momentan ein paar Probleme mit Inventarverlusten gibt ist uns bekannt.
Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem, da es einige Spieler schon mehrfach getroffen hat und der Frust verständlicherweise immer weiter steigt.
Aufgrund der vielen Daten / Items / Inventarinhalte und anderen Abläufen zeitgleich zum Zeitpunkt deines Verlustes, ist es sehr schwierig bis unmöglich festzustellen was du alles für Sachen vor dem verschwinden im Inventar hattest.

Wir haben zu Hauptzeiten 250-300 Spieler online, wenn sich dann jemand wie du beschwert, sehen viele Spieler nur "Schon wieder Inventarverlust, naja kann man eh nichts machen" und fühlen sich genervt. Meist sind es auch selbst Betroffene Spieler eines Inventarverlustes.

Wir Teamler versuchen unser möglichstes einen Weg zu finden mit Tipps wie /Kit Bürger oder Hinweis 3 Tage kostenlos Adel über den Shop zu erhalten und den /Rucksack zu verwenden um den Frust der betroffenen Spieler ein wenig zu vermindern.

In einigen tragischen Fällen gebe ich auch mal 1000 - 2000 Taler um den Verlust der Items auszugleichen aus eigener Tasche. Da kamen in den letzten Jahren bei diversen Problemen sicher über 150K zusammen (:

"Und kommt jetzt nicht mit Taler verschenken ist verboten usw."

Solltest du Fragen oder Probleme haben die nicht unter /info erklärt sind, dann frage einfach einen Teamler wenn du das Gefühl hast sinn-freie Antworten von Spielern zu erhalten.

Die meisten Spieler sind einfach etwas genervt von Fragen die unter /info oder Videos gut und verständlich erklärt sind und antworten kommen, "ich war zu faul zum suchen", "Wenn ich frage muss ich mich nicht durch die Infos lesen" und reagieren auch deshalb so auf Fragen wie deine.

Ich hoffe du hast nicht vollständig den Spaß an Eldercraft verloren und wendest dich in Zukunft einfach an uns Teamler, Ritter, Henker. Richter solltest du ein Problem haben.

Ein paar Tipps gegen die Inventarverluste:

- Schnelles Teleporten vermieden Server->Server->Server
Das hat den Grund das das Inventar nach einem Teleport erst neu geladen werden muss und bei schnellem Teleporten sich der Server "verschluckt"

- Kostenlos Adel holen >3 Tage< in einer Vote Schatulle oder im Shop https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://shop.eldercraft.de/
Damit solltest du den /Rucksack also eine Endertruhe zum sichern von Wertsachen verwenden können

Wie du uns helfen kannst die Probleme zu beseitigen:

Merke dir den Standort an dem es passiert ist, "z.b. Koordinaten mit F3" und die Uhrzeit.
Gehe hier in das Forum und verwende https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/Contact/
und beschreibe so detailliert wie möglich was du getan hast.
"z.b. ganz grob: Von Haus auf Stadtserver 2 zum Adminshop am Markt mit Homepunkt /tpa zu einem Spieler, dann Lagg gestorben und alles war weg"
vielleicht etwas genauer.

Unsere Entwickler benötigen Informationen um an irgend einem Punkt mit der Fehlerbehebung ansetzen zu können.

Genug geschrieben (:

Solltest du Probleme haben, wende dich ruhig an uns.

Gruß

Tarray

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“