WICHTIG!
Wer das nicht ließt oder nicht beachtet, dem kann NICHT MEHR geholfen werden!
Durch einen Absturz in der Nacht vom 28.04.15 auf 29.04.15 kann es passiert sein, dass ihr bei Eingabe des Befehls /is h bzw. bei dem Versuch auf eure Insel zu kommen die Meldung erhaltet, dass ihr keine Insel besitzen würdet.
Ihr dürft jetzt unter gar keinen Umständen in Panik verfallen und versuchen, über Befehle wie /is c eine neue Insel zu erstellen bzw. über /is reset eure Insel neu zu starten.
Ab heute Abend kann ich mich um euch kümmern und dies abarbeiten.
Wer seine Insel auf diese Weise verloren hat bzw. nicht mehr erreichen kann meldet sich bitte hier im Thread über Antworten. Bitte hier nur die melden, die ihre Insel verloren haben. Andere Beiträge hier im Thread lösche ich kommentarlos raus und bitte die Boten dies ebenfalls zu tun.
!! Wer jetzt seinen Minecraft-Namen wechseln sollte hat ebenfalls keine Chance mehr seine Insel zurück zu erhalten. !!
WICHTIG! Bei Inselverlust in der Nacht zum 29.04.15 beachten!
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zum Ablauf:
Wenn ihr nicht mehr auf eure eigene Insel kommt:
Wenn ihr nicht mehr auf eure eigene Insel kommt:
- Habt ihr hier schon einen Beitrag geschrieben? falls nicht, holt das bitte nach.
- Bitte schaut, ob ich im Spiel oder im TeamSpeak online bin und schreibt mich dort an
- Bitte sorgt dafür, dass der Eigentümer der Insel mit mir Kontakt aufnimmt,
- während er und ihr online seid.
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Ich melde mich hiermit aufgrund der verlorenen Insel
Bearbeitet. Belegalgar
Bearbeitet. Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Insel ist auch nicht mehr da...
Bearbeitet, Belegalgar
Bearbeitet, Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 4. Mai 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu!
Auch meine Insel ist zwar auf der Dynmap noch zu sehen, jedoch kann auch ich sie nicht mit dem üblichen Befehl Betretten.
LG KinkyPaeppy
Bearbeitet, Belegalgar
Auch meine Insel ist zwar auf der Dynmap noch zu sehen, jedoch kann auch ich sie nicht mit dem üblichen Befehl Betretten.
LG KinkyPaeppy
Bearbeitet, Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Meine insel ist ebenfalls verschollen
Bearbeitet, Belegalgar
Bearbeitet, Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
meine Insel ist auch nicht mehr erreichbar
Bearbeitet. Belegalgar
Bearbeitet. Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe meine Insel auch verloren. 
Bearbeitet. Belegalgar

Bearbeitet. Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 29. Apr 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Sorry, melde mich etwas spät.
Die Insel von jps1799 und mir ist auch verschwunden. -> Ersteller ist jps1799.
Wäre nett wenn man das noch beheben kann.
Erledigt, Belegalgar
Die Insel von jps1799 und mir ist auch verschwunden. -> Ersteller ist jps1799.
Wäre nett wenn man das noch beheben kann.
Erledigt, Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 19. Mai 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
(:
Meine Insel ist auch verschwunden. 
Spieler war über 60 Tage nicht mehr online, Insel wurde wegen Inaktivität gelöscht, Belegalgar

Spieler war über 60 Tage nicht mehr online, Insel wurde wegen Inaktivität gelöscht, Belegalgar
Zuletzt geändert von Belegalgar am 28. Mai 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.