Die Holzköpfe GmbH

PiddeMedia

Beitrag

Holzköpfe GmbH
Steckbrief
Standort: München (Stadt57)
Mitarbeiter: AktiverFabi
Was Liefern wir?: Alle Holzsorten (Auch in massen)
Was Bauen wir? : Luxus Villen (Matrial und Größe wählbar)

Wer ist der Chef?
VIKOS
MSG/MAIL/MÜNCHEN
Preis: 1stack= 170Taler
Weil in letzter zeit so ein stress um die Firma gekommen ist wegen dem lohn, zahlen ich den angestellten 130/stack
Zuletzt geändert von PiddeMedia am 26. Apr 2015, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
german12321

Beitrag

Nichts gegen die Firma aber der Name ist etwas geklaut es gab letztens eine Firma die hieß Holzköpfe ;) .
Ich wünsche euch aber trotzdem viel erfolg mit der Firma.
Ps: Preise wären gut :D
PiddeMedia

Beitrag

Ok Danke
JDOMEX

Beitrag

Sag mal gehts noch ? Ich habe dir dein Haus gebaut und du gibst das jetzt als dein Bauwerk aus ? Nimm die Bilder raus zeig den Leuten was du eigentlich gebaut hast !

JDOMEX
FiZzLePiZz96

Beitrag

Hoppsla, habe mich verlesen.

Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 26. Apr 2015, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rondarec_Andersy

Beitrag

Was Bauen wir? : Luxus Villen (Matrial und Größe wählbar)

Doch sie bauen Fizzle. Und dennoch JDOMEX an den von mir gebauten noch existenten Häusern stehen jetzt auch keine Verweise mehr an mich. So ist das eben.
Ich tippe darauf das ist ihr Firmensitz und spätestens beim Villenbau würde auffallen, wenn sie nicht bauen können.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Naja das mit den Luxu Villen war wahrscheinlich neu im Thread, habe ich beim ersten mal nämlich nicht gelesen.
Na gut Schwamm drüber :D

Ausserdem, bitte nicht übel nehmen JDOMEX, die Villa da auf dem Bilder, das ist nicht ein würdiges Aushängeschild einer Baufirma^^ Also wenn die jemand engagieren würde, dann bräuchte dieser eine Geschmacksberatung

Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 26. Apr 2015, 01:30, insgesamt 3-mal geändert.
Olivvani

Beitrag

Ab jetzt hier keine Diskussionen mehr!
JDOMEX

Beitrag

Hab weder ne Firma noch extrem guten Geschmack , nur nachdem ich ihm die Villa vor 5 Tagen gebaut habe jetzt hier die Bilder reinzustellen ist trotzdem ne Frechheit ^^
PiddeMedia

Beitrag

Zuletzt geändert von PiddeMedia am 26. Apr 2015, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“