Hallo lieber Elders!
Hier möchte ich gerne mein altes GS weiter verkaufen, da ich ein neues größeres gefunden habe.Dieses 30x30 Grundstück ist in schöner ruhiger Lage im Villen-Viertel der Stadt Hyrule (s007). Es befindet sich in direkter Spawnnähe. Trotzdem ist man keineswegs eingeengt und man hat schön viel Platz.
Das Grundstück ist komplett unterkellert und beherbergt 13 Etage (Lager mit eingeschlossen). Die letzte Etage ist noch nicht bebaut, aber ausgehöhlt. Etage 1-8 beschmücken Kürbisfarmen. Auf Etage 9 befindet sich eine Weizenfarm um die Schafe auf Etage 10 & 11 zu verwöhnen. Insgesamt dürfen 45 Tiere gehalten werden, die auch von Schafen gefüllt werden in insgesamt 9 Gehegen zu 5 Tieren pro Gehege. Etage 11 hat auch ein kleines Lager für die ganze Wolle, sowie einen Brunnen und Entspannungsecke.
Da ich sehr viel Zeit und und Mühe reingesteckt habe, möchte ich auch etwas dafür. Das Grundstück als Rohbau habe ich für 135.000 Taler erworben (Blockpreis 150 Taler). Ich möchte circa 230.000 (VHB) Taler haben.
Die Türen sind natürlich stets geöffnet um das Grundstück zu besuchen und anzuschauen.
Koordinaten sind X: -3030 / Z: -3510
Einfach zur Stadt s007. Aus dem Spawn raus, direkt rechts drehen und hinter das Spawngebäude gehen. Dann sollte ihr es bereits sehen.
Zum Schluß habe ich natürlich noch ein paar Bilder für euch.

Falls Interesse besteht meldet euch doch einfach bei mir privat oder mit /mail, falls ich nicht online sein sollte. Ich zeig euch gerne auch alles persönlich nochmal. Teamspeak ist auch vorhanden, falls erwünscht.
Viele Grüße
Rbn3st