Eventabend am 16.04.2015

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Donnerstag, den 16.04.2015 um 19 Uhr, findet ein Eventabend auf dem Fun-Server statt.

Es werden viele verschiedene Spiele gespielt. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

19:00 Uhr:
Endergames

Wir werden mit 3 Runden Endergames beginnen. Dies dürfte bis etwa 19:45 Uhr gehen.

19:45 Uhr:
TNT-Run

Um 19:45 Uhr geht es auch direkt mit TNT-Run weiter. Hier werden hauptsächlich die Arenen "Groß" und "Mittel" gespielt.

Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr fahren wir mit diversen Minispielen fort.

20:00 Uhr:
Temple Run

Wir beginnen mit einem Templerun Event. Aktuell haben wir 3 Strecken. 2 leichte und 1 schwere.
Die aktuellen Rekorde der Strecken werden resettet und wer bis 20:20 Uhr die beste Zeit in einer Strecke erreicht gewinnt.

20:20 Uhr:
Jump and Run's

Direkt danach geht es mit Jump and Run's weiter. Es werden insgesamt 2 Jump and Run Strecken ausgewählt. Der 1. Spieler der es bis nach oben schafft gewinnt! Welche Strecken ran kommen wird aber erst am Donnerstag bekanntgegeben.

20:40 Uhr:
Labyrinth

Es wird 1 Labyrinth von unseren Labyrinthen bekanntgegeben. Hierfür werden 20 Minuten eingeplant. Sollte bis dahin niemand das Labyrinth geschafft haben wird man noch bis zum Ende des Abends Zeit dafür haben.

21:00 Uhr:

Survival Games

Es werden 2 Runden Survival Games gespielt. Die Lobby in der es einen Gewinn gibt wird am Anfang bekanntgegeben. Solange bis diese Information noch nicht rausgegeben wurde bitte keiner Lobby joinen.

22:00 Uhr:
Paintball - open end

Ab 22:00 Uhr geht es dann zu Paintball über. Dies geht solange wie ihr Lust habt. Ein offizielles Ende wird es nicht geben.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer. Wenn ihr schon wisst dass ihr Teilnehmt klickt bitte hier im Kalender auf "teilnehmen" damit wir wissen, wie viele Leute ca. kommen und uns darauf einstellen können.

Ich wünsche euch im Namen des Gaukler Teams viel Spaß und Erfolg bei diesem Event.

Die Gaukler
Zuletzt geändert von dukillerdu am 16. Apr 2015, 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Das Gesamtpacket klingt absolut super und ist sicher verdammt viel Arbeit in der Vorbereitung und Koordination.
Aber könnte man so eine tolle Megaaktion nicht ein paar Tage früher im voraus ankündigen?
Ich werde leider nicht teilnehmen können :-/
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

@Rondarec_Andersy Du wirst sicher darüber hinwegsehen können ein Event verpassen zu werden, da es in Zukunft häufiger solche Event's geben wird. Die Knappheit der Ankündigung resultiert, aus der Häufung, unserer Arbeit, die wir aktuell in die FUN-Map investieren. In Zukunft werden solche Event's mindestens eine Woche im voraus angekündigt werden.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 12. Apr 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Das Event muss aufgrund eines Organisationsfehlers leider auf Donnerstag, den 16.04. verschoben werden.
Zudem sind ja morgen die Mojang Server in Wartung sodass wir auch nur eingeschränkt weiter daran arbeiten können und zudem die Gefahr besteht, dass auch am Abend Mojang noch nicht mit der Wartung fertig ist. Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen.

Für alle die sich darauf eingestellt haben, es wird trotzdem was veranstaltet. Morgen wird ein Endergames und Paintball, ggf. auch Survivalgames Event stattfinden.

Entschuldigung von unserer Seite dafür, ist aber nicht anders möglich.
Der Kalendereintrag wurde aktualisiert und alle die schon auf "teilnehmen" geklickt haben habe ich entfernt. Wenn ihr am Donnerstag könnt einfach erneut auf "teilnehmen" im Kalendereintrag: Eventabend auf dem Fun Server klicken

Liebe Grüße
Die Gaukler
Zuletzt geändert von dukillerdu am 13. Apr 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Devils_fist
Beiträge: 76
Registriert: 1. Feb 2015, 16:41

Beitrag

Juuuhuuu heute geht es los ;) Aber leider den ganzen Tag von 8.00 - 21.00 auf Arbeit. :( Hebt mir doch bitte ein Stück vom Kuchen auf. ;) Danke.

Viel Spaß euch heute.
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Survialgames und Paintball wirst du ja noch Problemlos mit spielen können. Ansonsten wirst du bestimmt auch noch was vom Kuchen abbekommen.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Mir hat der Eventabend eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich Hauptsächlich nur bei Paintball anwesend war. Es wäre schön, wenn man so etwas öfters machen könnte.
MfG
0Fred

Zurück zu „Offtopic“