Probleme mit dem Abbauen

Paskal97
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Guten Tag zusammen,

ich wollte euch mal Fragen. Ob ihr momentan auch so Probleme habt mit dem Abbauen in Städten. Weil ich bin gerade in meinem Keller und muss bis zu 20mal den selben Block abbauen bis er wirklich weg ist. An den FPS liegt es nicht da ich zwischen 40 - 60 FPS habe. Deshalb wollte ich Fragen ob ihr das Problem auch habt bzw. ob jemand weiß woran das liegen könnte?

Grüße Paskal
Atillos

Beitrag

Das Problem ist schon sehr lange bekannt. Vor allem auf Stadtserver 2 soll es stark ruckeln. Es wird zur Zeit massiv dagegen gearbeitet aber niemand weiß woran es liegt.
MfG
0Fred
AlexpertMC

Beitrag

Also bei mir läufts : D
Vielleicht liegts auch nur am PING :D
cocci1

Beitrag

Hi Paskal,

ich führe gerade in Stadt 38 großräumige Kellerarbeiten aus und auch dort ist massiver lagg, gerade am WE und am Abend - logo viele Usre sind online.
Habe es auch schon dem Support gemeldet. Antwort: " diese Art der Laggs ist bekannt und es wird daran gearbeitet"

Zum Thema gibt es auch einen Eintrag von Dave unter Neuigkeiten, Punkt1. Laggs sind bekannt und werden durch fehlerhafte Plugins verursacht. Dies werden neu geschrieben und das kann bis zu 3 Monate dauern.

Gruß Cocci
ChrisIIman

Beitrag

Selbes Problem ... Vermutlich besteht da auch ein Zusammenhang mit den ständigen Inventarverlusten bei Porten von / zu den Stadtservern
Christeam

Beitrag

Das mit dem Abbauen ist aber deutlich unterschiedlich je nachdem wo man sich befindet. Ich habe 2 Grundstücke auf S037 und auf dem einen ist der Lag unerträglich und auf dem anderen nur etwas nervig. Und die sind nicht einmal besonders weit auseinander.. Ist schon komisch.
KleinJoshi

Beitrag

es heisst ja immer das es nicht an den severn liegt...warum ist es dann aber so das wenn abends/nachts weniger spieler online sind alles viel flüssiger läuft?
liewil

Beitrag

[quote='Zenzemaus','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post16275']es heisst ja immer das es nicht an den severn liegt...warum ist es dann aber so das wenn abends/nachts weniger spieler online sind alles viel flüssiger läuft?[/quote]

Es liegt an den Servern.
Lorrdy

Beitrag

[quote='Paskal97','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post13501']40 - 60 FPS[/quote] Du beschwerst dich wegen "zu wenigen Fps"? Ich spiele dauernt mit etwa 30 Fps und für mich ist das flüßig genug.
[align=center] :thumbup: [/align]
Miyka

Beitrag

Selbst ich habe gestern FLÜSSIG mit 10-20 fps gespielt und es ging einwandfrei

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“