[Plugin-Vorschlag] Random Teleport

Atillos

Beitrag

Hallo Elders,
Ich hätte da mal einen Vorschlag, mit dem es viel leichter wäre, unberührte Gebiete in der Abbauwelt zu entdecken. Das Plugin Random Teleport ermöglicht es, sich zu einer zufälligen Koordinate zu teleportieren, indem man den Befehl /rp eingibt. Der Vorteil ist, dass man nicht erst so weit laufen muss, bis man mal einen Wald oder andere unberührte Stellen findet. Vor allem in der normalen Abbauwelt ist das ein größeres Problem.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
MfG
0Fred
_Floh_

Beitrag

naja ich denke das wird nicht kommen weil dave ja auch keine Warps hat und jeden eben selber was erkunden soll.Außerdem was ist wenn man in einer Schlucht spawnt oder eben ganz unten im Wasser ? soll es eine Abklingzeit geben ?. Ich denke auch das es dadurch ein bisschen in der Abbauwelt harkt ,weil es dann viele Benutzen ,wenn sie eben nicht den Ort finden den sie wollen.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
1985Kenpachi

Beitrag

0Fred, es ist ja schön dass du so viele Vorschläge machst, aber oftmals lässt du gewisse Grundprinzipien von Eldecraft dabei aussen vor.
Auch dieser Vorschlag passt vom Prinzip einfach nicht zum "System" Eldercraft.

Die Leute würden den Befehl spammen bis sie etwas wertvolles wie nen Tempel etc finden oder ein Gebiet mit Holz und dergleichen. Die Suche gehört zur Arbeit, wie so vieles ist es so BEABSICHTIGT, dass es eben nicht so einfach ist.

ElderCraft ist ein RL Server, man kann schon froh sein, dass es /home gibt.
Atillos

Beitrag

[quote='_Floh_','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post13115']Außerdem was ist wenn man in einer Schlucht spawnt oder eben ganz unten im Wasser ?[/quote]
Man spawnt immer irgendwo an Land an der Oberfläche.

[quote='1985Kenpachi','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post13121']Die Leute würden den Befehl spammen[/quote]
Man kann den Befehl nur alle 5 Minuten nutzen. Vielleicht kann der Befehl ja auch nur dem Adel gewährt sein,
MfG
0Fred
Zuletzt geändert von Atillos am 10. Apr 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich finde ein solchen Plugins total überflüssig Damit wird die Faulheit weiter unterstützt. Man findet selbst am letzten Tag eines Monates noch unberührtes Terrain. Es ist ja nicht so, dass man erst stundenlang geraden Weges durch die AW laufen muss, um überhaupt etwas zu finden.
Es gibt/ gab anderen Server, da wird/wurde die AW 2x im Jahr erneuert. Genießt doch einfach den Luxus, dass auf EC die Abbauwelten jeden Monat erneuert werden.

Aktuell läuft der Server nicht ganz rund, weil ein paar der vorhandenen Plugins noch nicht auf dem neuesten Stand sind. Je mehr Plugins auf dem Server sind, um so mehr Leistung wird vom System gefordert. Die Programmierer und die Serverleitung haben zur Zeit mehr als genug zu tun um die bereits vorhandenen Plugins auf 1.8 umzuschreiben/ upzudaten.

In diesem Sinne
AntonMeier
Zuletzt geändert von AntonMeier am 10. Apr 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Ich kann AntonMeier nur zustimmen, finde dies auch absolut überflüssig.

Wer aktiv in der Abbauwelt farmt, muss sich halt nach Weltneustart vom Spawn aus eine Richtung aussuchen, wo er farmen will. Es gibt immer genug Ressourcen in der Abbauwelt. Wer sucht, der findet.
liewil

Beitrag

Ich kenne das Plugin zwar, dort hat es meist was gekostet, aber ich halte den Vorschlag auch für unnötig.
Es ist zwar ganz praktisch, aber letztendlich ist das Problem durch die 3 Spawns der Abbauwelt ausreichend gelöst.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“