kann Geschlossen werden:D
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich persönlich halte nichts davon denn JEDER spieler weis das er auf einen Wirtschaftsserver ist und somit ist jeder selbst verantwortlich das er sich informiert was wie viel wert ist.
Du gehst ja auch nicht ins internet und kaufst einfach mal minecraft um 300 euro du wist doch sicher schaun ob es billiger ist zb um so ca 20 euro.
Wenn du so etwas willst müsste alles einen Festpreis haben. jeder diamant nur noch um 55 taler nicht mehr nicht weniger etc...
Und das waäre in meinen aufen kein Wirtschaftsserver.
MFG Benji
Du gehst ja auch nicht ins internet und kaufst einfach mal minecraft um 300 euro du wist doch sicher schaun ob es billiger ist zb um so ca 20 euro.
Wenn du so etwas willst müsste alles einen Festpreis haben. jeder diamant nur noch um 55 taler nicht mehr nicht weniger etc...
Und das waäre in meinen aufen kein Wirtschaftsserver.
MFG Benji
hmm...irgendwo stand doch mal das es ein Wirtschaftsserver auf Mittelalter Basis wäre...und nennt mich einen kleinen fiesen Klugscheißer..aber gab es im Mittelalter schon Gewerkschaften ? :>
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
-
Im Mittelalter gab es Gewerkschaften nicht. 

[quote='Seppoo','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12905']aber gab es im Mittelalter schon Gewerkschaften ?[/quote]
Soweit ich weiß, nannte man dies im Mittelalter
Gilde
oder auch
Zunft
Soweit ich weiß, nannte man dies im Mittelalter
Gilde
oder auch
Zunft
-
Macht überhaupt keinen Sinn. Die Fluktuation in EC ist einfach zu groß.
Es würden erstens nie alle einer Gewerkschaft beitreten und zweitens würden durch Unkenntnis trotzdem die "Dumpinglöhne" akzeptiert werden.
Es würden erstens nie alle einer Gewerkschaft beitreten und zweitens würden durch Unkenntnis trotzdem die "Dumpinglöhne" akzeptiert werden.
- John_Forthwind
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Bürokratie lässt grüßen xD
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
ich zeig dir bei gelegenheit mal meine mittelalterliche version von arbeitsrecht, gewerkschaft und streik...