[Vorschlag] Nether-Bergmann

MasterOfElder

Beitrag

Liebe Elders,

ich würde gerne mal den Vorschlag anbringen den Beruf Nether-Bergmann um das Abbauen von Glowstone zu erweitern, da das ja doch irgendwie nahe liegt bei diesem Beruf.

LG
1985Kenpachi

Beitrag

Nein. Du machst mit entsprechendem Werkzeug so schon mehr als genug Gewinn^^
_Floh_

Beitrag

Wir ich es sehe müsste man dann auch bei allen anderen Berufen was ändern. wäre ja genau das gleiche wie mit diamand ore und es wäre auch doof ,weil viel mit Glowstone gearbeitet wird und so würde es für nur - von den jobs geben.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
MasterOfElder

Beitrag

Ah ok, verstehe ich ;)
Hat mich nur etwas gewundert.
Danke für euer Feedback
Atillos

Beitrag

Glowstone ist ein sehr häufig genutzter Baustoff, vor allem für die Beleuchtung. Wenn der Nether-Bergmann Geld/XP dafür bekommen würde, müsste jeder Spieler Geld/XP für das Setzen zahlen. Aus diesem Grund bin ich dagegen!
MfG
0Fred
FiZzLePiZz96

Beitrag

Es kommt drauf an wieviele EP man für das Abbauen vom Glühstein geben würde.

Oder zahlst du auch EP und Taler für das hinsetzen von Stein? Der Bergmann lvlt dadurch ja auch^^
Soulsand als N-BM kannst du ja auch ohne Mühe wieder hinsetzen ohne was zu zahlen, und gibt auch ca 6 Erfahrung bei meinem jetzigen lvl.

Aber ich persönlich farme zu wenig Glühstein als dass ich mir sagen würde, dass man das unbedingt in den Beruf nehmen müsste. Da bin ich ganz der Meinung von Kenpachi.
Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 10. Apr 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

[quote='FiZzLePiZz96','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post13176']hinsetzen von Stein? Der Bergmann lvlt dadurch ja auch^^[/quote]
Ich will gerne mit den Spieler reden ,der Cobble zu Srein schmelzt um es abzubauen. Da ist es etwa5 schneller den Stein in der Aw zu farmen. Also Stein ist zu aufwendig und nutzlos um das so zu farmen ,aber Seelensand sollte mit minus versehen werden,da es sofort wieder da ist und wieder abbaubar ist.
[align=center] :thumbup: [/align]
FiZzLePiZz96

Beitrag

Soulsand wieder hinplatzieren um es wieder abbauen zu können ist genauso Schwachsinnig wenn man bedenkt, wieviel Soulsand man im Nether finden kann. Da läuft man lieber 5-10 minuten und suchst Soulsand als das so zu machen.

Bei Erzen wie Diamanten oder so ist es etwas anderes, da du pro Stunde vllt 20-40 Blöcke findest wenn du Glück hast. Als N-BM findest du pro Stunde genug Soulsand, dass du da sicher 30-45 minuten davon farmen kannst.

Ich denke darin liegt der unterschied, dass man beim einen Abzüge bekommt aber beim anderen nicht.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“