Maximalanzahl von Setzlingen

Ingrimmsh2klinge

Beitrag

Hi Elders,
ich bin gerade am Ausbauen meines anf GS und ich habe das erste UG mit Weizensamen bestellt.
Nun wollte ich im 2.UG Karotten,Kürbisse und co setzen aber das geht nicht. Gibt es da eine Chunk beschränkung?

Grüße
KleinJoshi

Beitrag

aufen anfänger gs kannst du keine farmen ect machen soweit ich weiß
Zuletzt geändert von KleinJoshi am 6. Apr 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrimmsh2klinge

Beitrag

ok.. soweit klappt es wie gesagt auf einer etage ..
Erlschatten

Beitrag

Also ich bin der Meinung dass Farmen gehen!

Ausgenommen sind Tierfarmen und Baumfarmen! DIe gehen nicht auf einem Anfänger-Gs. Erst in einer Stadt ist das möglich.
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Also ich hatte auf meinem Anfänger GS definitiv farmen auf mehreren Etagen, daher geht das definitv!

Ka wo bei dir der fehler liegt. Aber möglich ist es eigendlich.
Atillos

Beitrag

Vielleicht ist es bei dir im Keller zu dunkel zum anpflanzen? Vielleicht hast du auch zu schlecht bewässert.
MfG
0Fred
Lorrdy

Beitrag

[quote='Zenzemaus','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12485']aufen anfänger gs kannst du keine farmen ect machen soweit ich weiß[/quote]
Dann hätte er doch keine Weizenfarm...
[align=center] :thumbup: [/align]
John_Forthwind
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich tippe auf zu wenig Licht, platzier mal ein paar Fackeln
Ingrimmsh2klinge

Beitrag

:D ohoh .. ich Fuchs hab normale,unbearbeitete Erde mit meinen Setzlingen verkloppt :D
Also: wenn man sich nicht dumm anstellt gibt es kein Limit für Weizen, Kürbisse und andere
Rocco1710

Beitrag

[quote='Erlschatten','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12492']Also ich bin der Meinung dass Farmen gehen!

Ausgenommen sind Tierfarmen und Baumfarmen! DIe gehen nicht auf einem Anfänger-Gs. Erst in einer Stadt ist das möglich.[/quote]

Richtig, Tier-, und Baumfarmen wurden deaktiviert weil sich einige Anfänger noch nicht so gut mit den Tierregeln ausgekannt haben und weil es Spieler gab die Bäume gepflanzt haben die über die Grundstücksgrenze hinausragten. Außerdem sollten die Stadtgrundstücke "attraktiver" gemacht werden.

Gruß Rocco

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“