Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
ich habe mir mein Anfänger GS gekauft, und wurde erfolgreich geportet.
NAch kurzem Umsehen im Haus musste ich aber feststellen, dass der Vorbesitzer die Türen gesichert hat und nicht entsichert hat, sodass ich das Haus nicht verlassen kann, bzw die Türen entsichern kann.
Nun sagte man mir bereits im Chat, dass ich ein Ticket ausstellen soll.
Kann mir einer sagen, wie ich das zu machen habe?
Grüße
Anfänger GS
Vor allem kommt noch dazu, dass ich nur eingeschränkt in dem Haus selbst abbauen kann.
Huhu,
wie schon von den beiden zuvor erwäht, schreib bitte ein Ticket mit "/ticket Bitte Türen/Kisten entsichern", je nachdem, was alles entsichert werden muss.
Beim Ticket schreiben solltest du an jeden Fall auf deinem Grundstück stehen, am besten direkt neben den betroffenen Türen.
Sobald diese von einem Teamler (Henker+) entsichert wurden, wirst du diese auch problemlos abbauen und nach Belieben umsetzen können. ^^
wie schon von den beiden zuvor erwäht, schreib bitte ein Ticket mit "/ticket Bitte Türen/Kisten entsichern", je nachdem, was alles entsichert werden muss.
Beim Ticket schreiben solltest du an jeden Fall auf deinem Grundstück stehen, am besten direkt neben den betroffenen Türen.
Sobald diese von einem Teamler (Henker+) entsichert wurden, wirst du diese auch problemlos abbauen und nach Belieben umsetzen können. ^^
Zuletzt geändert von lumis31 am 5. Apr 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ok sehr gut.
Und wie bekomme ich das Problem mit dem Verändern/Abbauen in meinen vuer Wänden hin? Ich kann zum Beispiel nur die Hälfte meines Erdgeschossbodens entfernen?!?!
Und wie bekomme ich das Problem mit dem Verändern/Abbauen in meinen vuer Wänden hin? Ich kann zum Beispiel nur die Hälfte meines Erdgeschossbodens entfernen?!?!
Wenn du ein Ticket geschrieben hast einfach warten, bis ein Teamer die Sicherungen entfernt hat.
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]