Vom Tellerwäscher zum Millionär

Infinity2oo8

Beitrag

Guten Morgen Elders.

Ich möchte mich einmal hier von allen Bewohnern der Stadt Stateless sowie dem Stadtteam verabschieden aber auch herzlichst für alles bedanken!
Ich habe die Stadt zu verkauf gestellt da ich auf Eldercraft andere Ziele anstrebe und auch nicht mehr so viel Zeit habe.
Außerdem ist es mal für mich was neues, da ich schon seid über 1 1/2 Jahre Stadtherr bin ;)

Es hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht Stadtherr einer so großen, aktiven und vorallem gutlaufenden Stadt zu sein. Aber ich würde sie nicht abgeben, wenn ich nicht wüßte, dass sie nicht in gute Hände kommt.
Und diese Hände sind von dukillerdu. Unser 2.Stadtherr und bald 1.Stadtherr von Stateless.

dukillerdu hat einmal wie jeder von uns klein auf Eldercraft angefangen, doch baute sich schon schnell eine der größten Firmen auf dem Server auf - seine Wollerei. Als die Stadt Stateless einen Gastwirt suchte, war die Wahl zwar groß, doch die Entscheidung klar. dukillerdu engagiert sich schon seid anfang an und wurde schon kurze Zeit später zum 2.Stadtherr, da iltisfahrrad7 nicht mehr so oft on kommen konnte.

dukillerdu ist das beste Beispiel dafür, dass man mit nur ein bisschen Fleiß was erreichen kann. - Vom Tellerwäscher zum Millionär (Vom Bürger zum 1.Stadtherr)

Ich bedanke mich ganz herzlich für seine Unterstützung bei der Stadt und für diese Ingame-Freundschaft, die hoffentlich nicht auflöst.
Aber selbst verständlich bedanke ich mich auch bei jana_style, sailorsdream und iltisfahrrad7 für ihre geleisteten Dienste und Hilfe beim Aufbau der Stadt.

Und ich wünsche euch noch viel Spaß und vorallem Erfolg in der Stadt. Und den Stadtbewohnern versichere ich - Ihr seid in guten Händen :)

Mit freundlichen Grüßen

Infinity2oo8
MrCrazyMC

Beitrag

Hey Infinity ich seh das auch so wie du :)
Dukillerdu hat mir immer bei Problemen mit meinem GS geholfen. Er wird ein guter 1.Stadtherr sein :)
Ich bin auch gerade aus Stateless ausgezogen, muss aber sagen, das ich dort eine wunderschöne Zeit hatte. Es würde mich interessieren was Du für ein neues Ziel hast!!! Bitte schreib das doch hier oder mir als PN !!!
MfG 1_Crazycraft_1 ;)
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Seit heute habe ich die Stadt übernommen und bin nun 1. Stadtherr in Stateless.
Die Lizenzen sind an den 1. Stadtherren gebunden und verfallen somit. Dies hat die sofortige Entlassung von Failschweinchen und Sailorsdream zur Folge. Die Mall sowie das Gasthaus sind geschlossen.

Einen 2. Stadtherren wird es vorerst nicht geben! Ich bitte euch auch darum mich nicht diesbezüglich zu kontaktieren.

Der Spawn ist aktuell von einem Architekten in Planung. Wann und wie wir das ganze umsetzen können ist noch unklar, wird aber leider noch ein wenig dauern.

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein Danke an Infinity2oo8, der mich damals zum Gastwirten und wenig später dann zum 2. Stadtherren ernannt hat und auch vielen Dank für diesen schön geschriebenen Beitrag ;). Ein weiteres Danke geht an Failschweinchen und Sailorsdream, die Stateless auch sogut es ging immer unterstützt haben.

Falls ihr irgendwelche Fragen diesbezüglich habt, meldet euch einfach bei mir :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Glückwunsch Killer ;)
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Killer :!:
(:
Devils_fist

Beitrag

Killer auch von mir alles alles gute zum neuen Amt . Mit dir hat die Stadt einen sehr guten Nachfolger bekommen. Viel Erfolg.
Ich kann mich noch daran erinnern wie du fleißiger Pate warst und davon geträumt hast Ritter zu werden und siehe da du hast auch dieses Amt mit Herz und Seele gemeistert und wirst es in Zukunft hoffentlich immer noch genau so gut wie gewohnt fortsetzen können. Auch als Gaukler machst du deine Sache gut. In diesen Sinne noch einmal alles Gute.

Ps. wenn ich nächstes mal online kommen, bekommst von mir nen Kuchen;)
smokeSH

Beitrag

Auch von mir noch mal einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stadtherren ^^
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Terraformer_

Beitrag

Glückwunsch zum 1. Stadtherren dukillerdu ;)
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Auch ein herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, dukillerdu. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben, die auf dich warten ;)
zRelaxo

Beitrag

HGW Dukillerdu für die stadt

Zurück zu „S042 Stateless“