Ich möchte mich einmal hier von allen Bewohnern der Stadt Stateless sowie dem Stadtteam verabschieden aber auch herzlichst für alles bedanken!
Ich habe die Stadt zu verkauf gestellt da ich auf Eldercraft andere Ziele anstrebe und auch nicht mehr so viel Zeit habe.
Außerdem ist es mal für mich was neues, da ich schon seid über 1 1/2 Jahre Stadtherr bin

Es hat mir aufjedenfall viel Spaß gemacht Stadtherr einer so großen, aktiven und vorallem gutlaufenden Stadt zu sein. Aber ich würde sie nicht abgeben, wenn ich nicht wüßte, dass sie nicht in gute Hände kommt.
Und diese Hände sind von dukillerdu. Unser 2.Stadtherr und bald 1.Stadtherr von Stateless.
dukillerdu hat einmal wie jeder von uns klein auf Eldercraft angefangen, doch baute sich schon schnell eine der größten Firmen auf dem Server auf - seine Wollerei. Als die Stadt Stateless einen Gastwirt suchte, war die Wahl zwar groß, doch die Entscheidung klar. dukillerdu engagiert sich schon seid anfang an und wurde schon kurze Zeit später zum 2.Stadtherr, da iltisfahrrad7 nicht mehr so oft on kommen konnte.
dukillerdu ist das beste Beispiel dafür, dass man mit nur ein bisschen Fleiß was erreichen kann. - Vom Tellerwäscher zum Millionär (Vom Bürger zum 1.Stadtherr)
Ich bedanke mich ganz herzlich für seine Unterstützung bei der Stadt und für diese Ingame-Freundschaft, die hoffentlich nicht auflöst.
Aber selbst verständlich bedanke ich mich auch bei jana_style, sailorsdream und iltisfahrrad7 für ihre geleisteten Dienste und Hilfe beim Aufbau der Stadt.
Und ich wünsche euch noch viel Spaß und vorallem Erfolg in der Stadt. Und den Stadtbewohnern versichere ich - Ihr seid in guten Händen

Mit freundlichen Grüßen
Infinity2oo8