Ich habe meinen 2ten MC Premium acc nun seid Dienstag besitze 5 Votis ( Dienstag 1 , Mittwoch 2, Donnerstag 2)
Nun steht dort dass ich noch 18 Vote freie tage habe... Normal sind doch 20 im Jahr oder?
Erbitte um Hilfe
Lg Dorngard
Votefreie Tage abgezogen bekommen!
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
24 in einem vollen jahr. da das jahr nicht mehr voll ist werden pro monat 2 tage abgezogen.wir haben april, also -6 tage. sind wir bei 18... stimmt also alles. am 01.01.2016 wird jeder aktive Spieler weitere 21 Tage gutgeschrieben bekommen
-
Ich habe im März wieder angefangen, bin aber auch bei 18 Tagen obwohl es ja dann nur -4 Tage sind.
Ich nehme allerdings an, der Monatsanfang gilt als Stichtag für die Berechnung der votefreien Tage?
Ich nehme allerdings an, der Monatsanfang gilt als Stichtag für die Berechnung der votefreien Tage?
Man verliert die Votefreie Tage auch mit Voten? Ich dachte man geht mit den Vorhandenen Tagen ins nächste Jahr... außerdem hätte man wenn immer -2 sind ja (falls man vergisst) -1 am Ende (also Serie weg)...
Sry , dass ich gerade so verwirrt bin...
Sry , dass ich gerade so verwirrt bin...
[align=center] :thumbup: [/align]
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post12012']am 01.01.2016 wird jeder aktive Spieler weitere 21 Tage gutgeschrieben[/quote]
les mal genau
...weitere tage gutgeschrieben = heisst soviel, dass die neuen zu den alten dazu addiert werden
les mal genau

[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
-
Mal ne andere Frage nebenbei... Wäre es technisch möglich die Votefreien Tage im eigenen Profil zusehen???