Erfahrungsbank

Mordecai1989

Beitrag

Hey Leute,

mein Vorschlag für den Server, wäre eine Bank um Erfahrungspunkte zu speichern. Gerade wenn man stirbt ist es

ärgerlich wen diese verloren gehen. Ich weiß aber nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde.

MfGMordecai1989
PiAye

Beitrag

1.) Einfach nicht sterben, dann geht auch keine Erfahrung verloren ;) Gerade als Adel sollte dies nicht allzu schwer fallen

2.) Ab nen gewissen Punkt lohnt das Speichern von noch mehr Leveln eh nicht (ich glaub mehr als 40 Level kann man nicht im Amboss verwenden). Daher ist das "Aufbewahren" von Leveln eher Sinnlos.

Gruß Pi :)
Atillos

Beitrag

Das bringt eigentlich nicht wirklich viel, weil die Erfahrungslevel etwa ab Level 30 nur noch ganz schwach ansteigen. Da sollte man sie lieber für eine Verzauberung benutzen anstatt die zu speichern.
MfG
0Fred
SlimeScream

Beitrag

Ich glaube auch das es nichts bringt... ja gut ich habe 71 level aber wenn man aufpasst verliert man sie nicht
Atillos

Beitrag

[quote='SlimeScream','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10419']ich habe 71 level[/Quote]

Warum sammelst du denn so viele Level? Spätestens bei Level 40 sollte man etwas verzaubern oder am Amboss reparieren/kombinieren. 71 Level zu haben und diese nicht zu benutzen ist reine XP-Verschwendung!
MfG
0Fred
SlimeScream

Beitrag

Weil ich sehr leicht an level komme und ich nichts reparieren muss
liewil

Beitrag

Ich finde die Idee auch nicht gut. Man hat schon /back für die Items, ein bisschen was soll man beim Tod wenigstens noch verlieren. Es ist schließlich immernoch Minecraft.

SlimeScream: Verzaubern und mir die Sachen verkaufen, machst du gut Geld mit :P
CuteSlime

Beitrag

Ich war schon mal auf einem Server, bei dem man seine Xp in Glasflaschen füllen konnte.
Ich weiß zwar nicht ob das gehen würde währe aber geil wenn das hinzugefügt werden würde! :D

SlimeSream: wenn du nichts reparieren muss, dann kannst du doch Werkzeuge wie Spitzhacken verzaubern xD
ich war auch mal Level 57 und hab bemerkt das es nichts mehr gebracht hat.

Lg CuteSlime
Mordecai1989

Beitrag

Ich bleib dabei das die Idee gut ist, kenne es nämlich auch von einem anderen Server (hab also Erfahrung damit).

Gerade für die Bürger die kein Godmode haben finde ich es nicht schlecht, das sie dann nicht alles verlieren was sie erarbeitet haben.
Ich zum Teil verwende die Level auch nicht gleich und ab einem bestimmten Level geht es halt schwer vorran.

Unter Umständen können auch in der Art Zinsen erhoben werden für diese Bank.
Heremeus

Beitrag

Finde ich absolut unnötig, da die Erfahrungspunkte eh schon nichts mehr wert sind mit der 1.8.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“