Neue Sicherung

Jannis_2001

Beitrag

Ich hab da mal so eine Idee. Und zwar wäre es sehr praktisch, wenn man doch eine Sicherungsart hinzufügen könnte, mit der man Spieler Zugriff auf eine Kiste geben könnte, die nicht auf dem Gs eingetragen sind. So könnte man z.B einen Abholservice errichten, ohne das die Gefahr besteht gegrieft zu werden. Wie findet ihr diese Idee? :thumbsup:
Heremeus

Beitrag

Ist aus Entwicklersicht m.M.n. zurzeit zuviel Arbeit. Gibt erst einmal andere Prioritäten.
KleinerOnkel

Beitrag

Sowas gibts doch schon denke ich, einfach eine Kiste mit Passwort sichern, und die kann dann jeder öffnen, der das Passwort hat.

Gib dem Abholer das Passwort, und er kann jederzeit an die Kiste dran.
Jannis_2001

Beitrag

Stimmt ja, danke.
liewil

Beitrag

Also zumindest vor 1-2 Wochen ging das von KleinerOnkel beschriebene nicht. Ich fände die Möglichkeit auch sehr praktisch, jedoch sage ich auch ganz klar das es erstmal wichtiger ist den Server wieder zum laufen zu kriegen.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Man kann Kisten theoretisch mit Passwort sichern, steht zumindest überall in den Befehlslisten in der Elder-Hilfe.

Selber gebraucht habe ich es noch nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob das funktioniert.

Aber auf jeden Fall gibt es genug Möglichkeiten für Sicherungen, da braucht man keine weiteren mehr.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“