Bauevent 15. März 2015

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallo lieber Elder,
Und wieder ist ein schönes Bauevent zu ende und ausgewertet.
Heute ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, da einige sehr dich bei einander lagen.
Deshalb sind einige auch leider knapp an den Podiums plätzen vorbei gegangen.
Ich würde allen empfehlen euch, die Ergebnisse anzuschauen. Es sind wirklich gute Sachen dabei die nicht hier gezeigt werden.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> SKY-Inseln <<<

3.Platz RapidPerdition

2.Platz TopspinPaula

1.Platz Kleppoo

Schlusswort
Ich hoffe alle sind so mit dem Ergebnis zufrieden oder können sich zu mindest damit anfreunden.
Ansonsten freue ich mich schon auf des nächste Bau-Event und auf rege Teilnahme von euch.
Übrigens, solltet ihr Themen-Vorschläge für die nächsten Bauevents haben, sendet diese einfach über eine PN hier im Forum.

Texturenpack: Default
Shader: SEUS-Ultra-DOF

Euer Gaukler Team

Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 15. Mär 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Lorrdy

Beitrag

Es haben viele gut gebaut. :)
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

Heute konnte ich leider nicht mitmachen, da ich keinen Platz mehr im Matchmaker bekommen habe. Es sind wirklich gute Bauwerke dabei und ich hätte es selber nicht so gut geschafft.
MfG
0Fred
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich würde mich freuen, solche Bauwerke demnächst auch vermehrt auf Sky begrüßen zu dürfen.

Immer einen Besuch wert: /lobby --> ab durchs Sky-Portal und mit /is c ein neues Abenteuer wagen!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

Jaja schön Werbung in eigener Sache @Belegalgar :P
Nene schon ok würde mich natürlich auch freuen. Sky ist was wirklich schönes lohnt sich definitiv.
monkeygun77

Beitrag

Mist das wäre mein Thema gewesen -.- ich schlage mal was vor was mir schon lange aufm herzen brennt:macht doch bitte nen bauevent für "erwachsene", damit mein ich nur die Zeit!quasi nicht um 15 uhr andern um 21 uhr...wenn man Kinder hat und das sind ja einige hier kann man sich nicht um 15uhr hinsetzen und ec zocken sogern man das auch machen würde ihr könntet ja z.b.auch 2 bauevents machen eins 15 eins 21 uhr...ich wollte schon immer mitmachen aber es hapert immer mit der Zeit bei mir!

Mfg monkey
Zuletzt geändert von monkeygun77 am 17. Mär 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Find it, Fix it and leave it alone."
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

Werde ich mal machen :P Finde ich ehrlich gesagt eine Gute Idee. Das es 2 Bauevents an einem Wochenende geben wird, halte ich aktuell für eher unwahrscheinlich. Ansonsten kann ich dich da voll verstehen. Ich als Schüler schaffe es auch meist nur mit biegen und brechen um 15 Uhr anwesend zu sein.

Ansonsten Verbesserungsvorschläge immer per PN an mich, einen der anderen Gaukler oder im Feedback-Forum-
TopspinPaula

Beitrag

Als Schüler bin ich leider auch die meiste Zeit am Wochenende damit beschäftigt für Klausuren, etc. zu lernen.
Um jedoch trotzdem teilnehmen zu können stelle ich mir einen Wecker :D
Hat bisher ziemlich gut geklappt und verschafft mir etwas Freizeit am Sonntag...

Zurück zu „Offtopic“