Bauevent
Vorwort
Hallo lieber Elder,
Und wieder ist ein schönes Bauevent zu ende und ausgewertet.
Heute ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, da einige sehr dich bei einander lagen.
Deshalb sind einige auch leider knapp an den Podiums plätzen vorbei gegangen.
Ich würde allen empfehlen euch, die Ergebnisse anzuschauen. Es sind wirklich gute Sachen dabei die nicht hier gezeigt werden.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:
>>> SKY-Inseln <<<
Schlusswort
Ich hoffe alle sind so mit dem Ergebnis zufrieden oder können sich zu mindest damit anfreunden.
Ansonsten freue ich mich schon auf des nächste Bau-Event und auf rege Teilnahme von euch.
Übrigens, solltet ihr Themen-Vorschläge für die nächsten Bauevents haben, sendet diese einfach über eine PN hier im Forum.
Texturenpack: Default
Shader: SEUS-Ultra-DOF
Euer Gaukler Team
Vorwort
Hallo lieber Elder,
Und wieder ist ein schönes Bauevent zu ende und ausgewertet.
Heute ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen, da einige sehr dich bei einander lagen.
Deshalb sind einige auch leider knapp an den Podiums plätzen vorbei gegangen.
Ich würde allen empfehlen euch, die Ergebnisse anzuschauen. Es sind wirklich gute Sachen dabei die nicht hier gezeigt werden.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:
>>> SKY-Inseln <<<
3.Platz RapidPerdition
2.Platz TopspinPaula
1.Platz Kleppoo
Schlusswort
Ich hoffe alle sind so mit dem Ergebnis zufrieden oder können sich zu mindest damit anfreunden.
Ansonsten freue ich mich schon auf des nächste Bau-Event und auf rege Teilnahme von euch.
Übrigens, solltet ihr Themen-Vorschläge für die nächsten Bauevents haben, sendet diese einfach über eine PN hier im Forum.
Texturenpack: Default
Shader: SEUS-Ultra-DOF
Euer Gaukler Team