Bauevent 1. März 2015

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallo an alle!

Hier ist jetzt die etwas verspätete Auswertung des Bauevents.

Bewertet haben ich und dukillerdu, also nicht ganz so viele Meinungen.

Die Entscheidung ist uns dieses Event wirklich schwer gefallen. Wir hoffen ihr seid

zufrieden mit euren eigenen Bauwerken und hattet Spaß beim Bauen.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:


>>> Eisdiele <<<

3.Platz Zehvieh

2.Platz Bakublaster

1.Platz MaxBros15



Schlusswort
Ich danke allen Teilnehmern!

Aber ich bitte auch noch um eine wenig Feedback von eurer Seite!

Und zwar war das ja nun mein 1. Bauevent als Gaukler und musste es gleich allein Leiten.

Deshalb hätte ich gerne eure Meinung zum verlauf des Events mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen

Texturenpack: DEFAULT
Shader: SEUS Ultra


Euer Gaukler Team

Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 2. Mär 2015, 19:26, insgesamt 5-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Philijon
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2015, 12:49

Beitrag

Hey.
Ich finde, dass Platz 2. besser ist als 1.
:)
Jannis_2001
Beiträge: 102
Registriert: 2. Jan 2015, 10:09

Beitrag

Ich fand es ein echt gelungenes Bauevent *Daumen hoch*
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Ich finde der Gaukler war sehr freundlich und hilfsbereit :D

Also: :thumbsup:
LarsenMiner

Beitrag

Hallöle ihr Baumaschienen :) Hallöle Boom,

ich fang mal damit an das meiner Meinung nach es mit Sicherheit echt schwierig ist, die Bauwerke
von gestern zu bewerten. Ich selbst fand zum Beispiel das das was eine sagen wir mal moderne Eisdiele auszeichnet komplett bei klamusis Bau zu sehen war und sie meine persönlich Favoritin war und gleich danach Zehviehs Eisdiele - tja so unterschiedlich können Geschmäcker sein :) Alles in allem sind die drei Platzierten auch keine schlechten Bauten von daher alles gut.

Den Ablauf soweit ich es mitbekommen habe, auch vom Chat her, hat Boom souverän und ohne Hektik, trotz sagen wir mal einiger sehr ungeduldiger Teilnehmer ;), das gesamte Event geleitet. Auch wenn ich selbst manchmal mich über den Kisteninhalt etwas verwundert bin - so war diesmal alles drin was rein gehörte, okay etwas komisch wars das ein Haufen Setzlinge drin sind aber nicht ein Klümpchen Erde. Blumentöpfe aus Ton zu craften und die Setzlinge als Blumen zu nehmen - jaha da bin selbst ich Nase erst 3 Minuten vor schluss drauf gekommen - von daher auch in den Kisten diesmal alles bestens.

Alles in allem - sehr gute Durchführung - Ablauf auch gut und sogar das ein oder andere Extraminütchen als Goodie mit dabei. So denn denke ich mal das es diesen Sonntag auch wieder supi wird.

Bis dahin dann

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner

Zurück zu „Offtopic“