bug bei gs infos abruf

lpcDRAKULA

Beitrag

[url='[img][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150228/yaqqy3d5.png[/img][/img]

da ich nicht denke das das so sein wil melde ich dies einfach mal da ich versucht habe einem spieler zu helfen denke dies ist überall auf denn gs so und ich persöhnlich weiß nicht wer sich hinter welcher uuid versteck was denke ich denn anderen auch so geht wenn sie jemanden austragen wollen

das scheint nur auf ec1 zu sein habe es nur auf dem gs geteste was draufsteht auf ec2 und ec3 habe ich dises nicht gesehen da habe ich es noch getestet

bitte verschieben ins richtige forum
Zuletzt geändert von lpcDRAKULA am 28. Feb 2015, 08:17, insgesamt 4-mal geändert.
FiZzLePiZz96

Beitrag

die UUID's kann man mit /rg removemember GSID UUID austragen.

Einfach mal alle austragen und die Spieler die dann nicht mehr eingetragen sind werden sich schon melden.
Dann kann man die wieder eintragen. Bei mir sind die dann wieder als Namen in der RG i zu sehen.
lpcDRAKULA

Beitrag

der spieler hat einen neuen eingefügt und der war dann auch nur eine uuid wie gesgat habe dem versucht zu helfen

steht auch im flüster drin gerade zu sehen
Zuletzt geändert von lpcDRAKULA am 28. Feb 2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Das kenne ich von mir aus

Wenn ich jemanden eingetragen habe stand Spieler xxx (UUID) wurde eingetragen.

Wie gesagt, am Besten einfach mal die UUID's austragen, und die Spieler werden sich dann schon melden, dann kann man sie wieder eintragen.

Bei mir zumindest kam das mit den UUID's die letzten Tage nicht mehr vor.

Und ansonsten Namen zu den UUID's aufschreiben, die ersten 4-6 Zeichen müssten ja allemale reichen^^
Zuletzt geändert von FiZzLePiZz96 am 28. Feb 2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
TyIarr

Beitrag

Hallo lpcDRAKULA

das Problem mit dem Plugin sollte mittlerweile behoben worden sein.
leider gibt es aber noch GSe welche die UUIDs anzeigen, diese kann man ganz einfach wie FizzlePizz96
beschrieben hat austragen. Falls es jemandem nicht möglich sein sollte, dürft ihr gerne einen
Henker+ zur Hilfe ziehen (bitte ingame auf dem GS ein klares Ticket schreiben).
Bitte bedenkt dabei aber daran, dass ihr Owner des Grundstücks sein müsst um dies anzufragen
resp. austragen zu können :)

Gruss
Tyiarr

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“