suche musikalische Person (vlt mit Kenntnis von Notenblöcken)

Affenzipfel

Beitrag

Ich bin momentan dabei das Plugin Mariokart auf den Funserver weiter einzurichten und suche jemand der gute Musikalische Kenntnisse aufweist, um mir dabei zu helfen wenigstens einen Soundtrack in Notenblöcke zu verwandeln, vlt mehrere . Bin musikalischer eher minderbemittelt trotz Grundkenntnisse und brauche deshalb Hilfe. Wenn derjenige über Notenblockkentniss verfügen würde wäre das schon sehr gut, ist aber nicht erforderlich, da ich das Nötige Redstonewissen mitbringe.
ElRapido_
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2015, 22:31

Beitrag

Kein Problem, Musik ist mein zu Hause.

Dazu bräuchte ich detaillierte Informationen wo bzw. wie du die Musik einsetzen möchtest. Evtl. schreibe ich dann noch Variationen für ElderCraft.

Für die Musik von Mario ist allerdings schonmal zu beachten, dass oft geshuffelt wird - das ist mit Redstone überhaupt nicht möglich.
Zuletzt geändert von ElRapido_ am 23. Feb 2015, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Affenzipfel

Beitrag

verfügst du über teamspeak dann können wir die sache gerne genauer besprechen.
zunächst bräuchte ich eine hintergrundmusik für die lobby, werde dich kontaktieren
Timi_123
Beiträge: 11
Registriert: 15. Feb 2015, 18:36

Beitrag

Hey
Wenn noch hilfe dafür gebraucht wird könnte ich gerne helfen. Ich kenne mich gut mit Musik aus, habe mich zwar noch nicht oft mit Notenblöcken auseinander gesetzt, aber das werde ich dann machen :)
Für die Lobby würde ich einfach einen ganz normalen Super Mario Bros Theme song nehmen. Davon kann man einige Varianten bauen und selbst auch gut variieren was die Hintergrundmusik betrifft.
Lg Tim

Ps: sorry wegen der Fehler, schreibe gerade vom Handy :D
Zuletzt geändert von Timi_123 am 25. Feb 2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Morgoth246

Beitrag

Also ich kann dir nur ZhorAlaTharr empfehlen der das Lied türkischer Marsch auf dem skyserver gebaut hat kann dir morgen das mal zeigen

Zurück zu „Offtopic“