Insel weg

Slex88

Beitrag

Hallo Liebe Elder,

Habe da ein kleines Problem...
Ich habe heute morgen auf Mojang mein Username geändert auf Slex88, weil ich das eig. in jedem anderem Game auch habe,
hat auch alles soweit geklappt, auf dem Wirtschaftsserver hat sich bei mir auch nix verändert, voteserie und votis sind auch geblieben, aber ich bin Skyspieler und habe schnell bemerkt das ich nicht auf meine Skyinsel komme. Mein Inventar ist alles geblieben nur die Insel und mein SkyVip status is weg.
Aus Schock hab ich natürlich wieder mein Username ändern wollen, aber das geht leider nur alle 30 Tage.

Jetzt meine eigentliche Frage : Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, und/oder kann mir sagen ob die Insel jetzt Komplett weg ist oder ich noch eine Chance habe sie wieder zu bekommen, zB. Inselübertragen auf diesen Username.

MfG Wesc88/Slex88
Minecraftzocke4

Beitrag

Auf dem Wirtschaftsserver läuft alles, so weit ich weiß, über seine eigene UUID. Auf dem Skyblockserver dagegen läuft halt noch das Inventar sowie die Enderchest etc. auf die UUID, aber die Insel eigentlich nicht. Deshalb würde ich an deiner Stelle in den ElderCraft TeamSpeak³ gehen, um dort ein Teammitglied zu erreichen, damit er/sie dir helfen kann.
Zuletzt geändert von Minecraftzocke4 am 24. Feb 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Skyserver“